Sie sind hier:Start»Nachrichten»Anmelden nicht vergessen! Bis Freitag, 25. Januar für die Schneeschuhwanderung im Fichtelgebirge am Sonntag, 10. Februar!
Sonntag, 20. Januar 2019 10:07

TW - Winterabenteuer: Schneeschuhwandern in Bischofsgrün, ein Highlight
Bearbeiten

Eine Wanderung durch Wälder u. Flure, das Schneeschuhwandern hat auch einen riesigen Spaßfaktor. Start u. Ziel: "Brauns Skialm". Kurzstrecken m. 6,5 bzw. 8km. Kinder: ab Schuhgröße 35! Leihgebühr derzeit € 12 (m. Stöcken falls verfügbar). Personalausweis notwendig.

TP: 8:00 Uhr Langwasser Süd (U-Bahn) Parkplatz. WF Waltraud u. Siggi Bauer, Hr. Sieber vom FGV.

In Eigeninitiative Fahrgemeinschaft bilden. Fahrpreis 7 € pro Person.

Nur mit Anmeldung (bis 25.01.) Waltraud Bauer (Tel. 0911-454290) o. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.