Sie sind hier:Start»Nachrichten»Schönes Wetter zwischen Treuchtlingen und Wettelsheim. Danke an die Bildautoren Gisela u. Jonathan!
Montag, 27. Mai 2019 06:49

Mit Wanderführer Ralf Bresa ging es ab dem Bahnhof Treuchtlingen zu einer Rundwanderung über den Wettelsheimer Keller. Zunächst führte die Strecke durch den sehenswerten Kunst- u. Kurpark Treuchtlingens. Anschließend führte sie weiter entlang des Fossa Karolina (Karlsgraben). Die Gruppe wurde von den angekündigten Gewittern verschont u. kam trocken ans Ziel. Wanderführer Ralf Bresa wählte eine wunschschöne Strecke über schöne Aussichtspunkte zu leckeren Getränken u. leckerem Essen im Wettelsheimer Keller.

Danke an die Fotoautoren Gisela, Jonathan und Bernd!

Autor : Bernd Schreiner