Montag, 17. Juni 2019 - Sonntag, 23. Juni 2019
Mo, 17. Juni

Di, 18. Juni

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Vereinsnachmittag.

TP: 14:30 Vereinsheim SVR, Schlössleinsgasse 9; mit Bildern v. Wanderungen.

Mi, 19. Juni
Do, 20. Juni
  • OG Erlangen: TW - Über den Knappenberg.

Neukirchen - Oed - Hohenstadt (TTplus10). L.G., 5,5h/16 o. 4,5/12km. TP: 8:45 ER-Bf-Halle (ab9:02,R2), umst. N-Hbf (ab9:43,R4). WF Kurt Frischholz wartet N-Hbf (0911-3000381)

Fr, 21. Juni
Sa, 22. Juni
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Rundwanderung Obertaschendorf

Obertaschendorf - Buchbach - Hardhof - Kirchrimbach - Rosenbirkach - Teufelsgrund - Obertaschendorf. L.G., Gz., 4h/15km. TP: 8:30 Nea Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbet. €3,-). Anmelden (20.6.) Heidi Pawlitschek (09161-875406)

• OG Fürth: TW - Über die lange Meile.

Kirchehrenbach - Weigelshofen - Eggolsheim (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4h/17km. TP: FÜ-Hbf 8:45 (ab8:57,S1), (Rückk. ~17:00). WF Jakob Hoffmann (0176-20165673)

So, 23. Juni
  • OG Erlangen: TW - Zum Goldenen Hirschen.

Vorra - Hirschbach - Vorra (TTplus10). S.G., Gz, 3,5h/14km. TP: 8:05 ER-Bf-Halle (ab8:19,S1), umst. N-Hbf (ab9:08,RE). WF Luise Bauer (09131-58025)

• 08:00
    FAV Schwabach: bV - Wanderwoche: Zu den Orchideen und Almrosen nach Westendorf/Tirol

Nur PKW-Anreise. Fahrgemeinschaften in Eigenverantwortung bilden. Schwabach - Westendorf 280 km, überwiegend Autobahn. Wanderungen auf leichtem u. steilem Gelände. Alles auf eigene Gefahr. Wanderstöcke u. festes Schuhwerk (Wanderstiefel) empfehlenswert. Bei rechtzeitiger Zimmerreservierung , Zimmer in einem Hause oder nahe beieinander mögl. WF Mariane Böhm. Wg. Zimmerreservierung frühestmöglich anmelden (spät. 7.6.): 09122-82465. Nur für Mitglieder!

• 08:00
    FAV Schwabach: bV - Wanderwoche: Zu den allgegenwärtigen Hexen im Harz - Harztour 2019

So., 20.6. - Sa., 29.6. Info&Details zu Zimmern, Preisen u. Wanderprogramm: j.lange-tropper@t-online.de o. (0911-45009339)

• 08:00
    Nürnberg: bV - Wanderwoche: Zu den allgegenwärtigen Hexen im Harz - Harztour 2019.

So., 23.6. - Sa., 29.6.. Info&Details zu Zimmer, Preisen u. Wanderprogramm j.lange-tropper@t-online.de o. (0911-45009339)