Montag, 08. Juli 2019 - Sonntag, 14. Juli 2019

Di, 09. Juli

• MTB Gruppe: MTB-RW Zwieseltal - Schwabachtal

Mi, 10. Juli
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Bezauberndes fränkisches Land - Durch die Schwarzachschlucht zum Jägersee

Ochenbruck - Bruckkanal - Jägersee - Feucht (TTplus10 o. Mobicard). L.G., Gz ~3h/12km. TP: 9:15 NEA-Bf (ab9:25), Emskirchen (ab9:32), umst. N-HBF (ab10:17), (an Ochenbruck10:30). Ticket selbst besorg. Anmelden (9.7.) WF Bernd Meyer (09104-1503)

• OG Fürth: bV - Vereinsabend

TP: Vorstellung der Wanderreise 29.9.-4.10. '19 Attergau/Salzkammergut durch Kurt Giesiinger

Do, 11. Juli
  • OG Fürth: KW - Über den Farrnbach und an den Weihern vorbei

Egersdorf - Cadolzburg - Roßdorf - Langenzenn (TTplus4 o. 10er Str. 1x3 u. 1x4 Streifen). L.G., Gz ~3,5h/12km. TP: FÜ-HBF 9:20 (ab9:33,r11,Gl.7) (an9:53). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987)

• FAV Schwabach: TW - Durch die Schwarzach Schlucht

TW - Röthenbach/St. Wolfgang Mitte - Brück Kanal (3+3 Str. o. TTplus4). L.G., Gz ~3,5h/12km. TP: 10:10 SC-Bf (ab10:25,Bus678). WF Krimhilde Kuse

• OG Erlangen: TW - Zur Esperhöhle

Gößweinstein - Burggaillenreuth - Muggendorf (TTplus10). S.G., ~3,5h/13km. TP: 8:00 ER-Bf-Halle (ab8:14,S1), umst. FO-Bf (ab8:39,Agilis), umst. Ebermannstadt-Bf (ab9:05,Bus389). WF Burgl Hübner (0911-897109) ist bereits in S1

• FAV Hersbruck: bV - Vereinsabend

TP: 19:00, Gasthof Plärrer, Hersbruck

Fr, 12. Juli
Sa, 13. Juli
  • FAV Schwabach: TW - Besuch bei den Hobbits im Auenland

Horbach - Lochsteine - Eislöcher - Wildgehege - Hüll - Betzenstein (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4,5h/17km. Schluss(E). TP: 7:50 SC-Bf (ab8:04,R6), umst. N-HBF (ab8:37,R3,Gl.20). WF Siegfried Bauer wartet N-HBF Gl. R6.

• OG Erlangen: TW - Durch den Kellerwald

Forchheim - Serlbach - Rettern - Fochheim (TTplus4). L.G., Gz 4,5h/16km. TP: 8:40 ER-Bf-Halle (ab8:54,RE). WF Irene Blischke (09191-80494) wartet in Forchheim.

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Von Büchenbach über die Schleifweiher nach Pruppach.

Büchenbach-Bf - Pruppach (E Gasthaus Zur Linde) (TTplus4 o. 3Str. o. Mobicard Nbg + 3Str.). ~11km. TP: 9:40 Reichelsdorf-Bf (ab9:51,S2). WF Edith Prenzel

So, 14. Juli
  • FAV Hersbruck: bV - FAV-Triathlon

Hersbruck - Henfenfeld - Engelthal - Offenhausen - Keilberg u. zurück. L.u.s.G., ~4h/32km. 1. Disziplin: Fahrrad HEB-Offenhausen 2. Disziplin: zu Fuß auf den Keilberg, 3. Disziplin: einarmiges Reißen der 1-Liter-Klasse. TP: 7:30 Pegnitzbrücke an der B14 (Radweg n. Henfenfeld). RWF H. Wieland (09151-96787)