Montag, 05. August 2019 - Sonntag, 11. August 2019

Mi, 07. August
Do, 08. August
  • FAV Schwabach: RW - Radtour ab Schwabach

Schwabach Angerplatz - Rednitzhembach - Mittelhembach (o. Pruppach) - Büchenbach - Schwabach. TP: 11:00 Schwabach Angerplatz beim Parkbad. Entfällt bei Regen! WF Marianne Böhm

• OG Fürth: TW - .... nach Grünsberg

Ludersheim - Teufelsgraben - Grünsberg - Altenthann - Ochenbruck (TTplus7). L.u.s.G., ~4h/14km. TP: FÜ-HBF 8:50 (ab9:14,U1), umst. N-HBF (ab9:44,S2). WF Kurt Frischholz steigt N-HBF zu (0160-9483453)

• OG Erlangen: TW - Traumpfade am Fränkischen Dünenweg

Renzenhof - Ungelstetten - Feucht/Moosbach (TTplus7). L.G., ~4,5h/16km. TP: 8:05 ER-Bf-Halle (ab8:19,S1), umst. Röthenbach/Peg. (ab9:15,Bus331). WF Luise Bauer (09131-58025)

• FAV Hersbruck: bV - Vereinsabend

TP: 19:00. Ort noch nicht bekannt! Bitte nachfragen o. im Schaukasten nachsehen!

Fr, 09. August
Sa, 10. August
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Traumrunde Dechsendorfer Weiher

Dechsendorf - Kleiner Bischofsweiher - Grosser Bischofsweiher - Röttenbach - Dechsendorf. L.G., ~3,5h/13km. TP: 8:30 NEA Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbet. €3,50). Anmelden (8.8.) WF Hanne Feder (09104-2379)

• FAV Hersbruck: TW - Unterwegs im Rangau

Cadolzburg - Deberndorf - Zautendorf - Cadolzburg. L.G., Gz ~3h/12km. TP: 8:45 HEB-Bf-re (N-HBF ab9:38). Anmelden WF K. Westphal (09151-5333)

• FAV Schwabach: TW - Zu den Kellern am Kreuzberg

Forchheim - Willersdorf - Kreuzberg - Hallerndorf (TTplus10). L.u.s.G., Gz 4h/16km. TP: 8:50 SC-Bf (ab9:07,R6), umst. N-HBF (ab9:30,R15,Gl.4). WF Siegfried Bauer wartet N-HBF, Gl. R6.

So, 11. August
  • Dinkelsbühl: KW - Rundwanderung über Wittenbach

L.G., Gz ~2,5h/7km. TP: 14:00 Wilburgstetten-Bf (E) "Bahnhofsgaststäee Graser"

• FAV Schnaittachtal: TW - Von Hubmersberg nach Hubmersberg

Hubmersberg - Oed - Hubmersberg. L.u.s.G., ~4,5h/15km. Mit (E). TP: 9:45 Wanderparkpl. Hubmersberg. WF Hans-Peter Bauer (0177-6251983). Tour findet bei jed. Wetter statt! Gastwanderer herzl. willkommen!