Montag, 19. August 2019 - Sonntag, 25. August 2019

Mi, 21. August
Do, 22. August
  • OG Fürth: KW - Ge(h)nuss am Nachmittag zur fränkischen Loreley

Georgensgmünd (Start mit gutem fränk. Mittag(E) - entl. Fränk. Rezat - Loreley-Felsen - Röttenbach - Mühlstetten-Bf (TTplus7). L.G., Gz 2,5h/8,5km. TP: FÜ-HBF 10:50 (ab11:12,R2), umst. N-HBF (ab11:39,R6). WF Kurt Griesinger wartet Info-Pkt N-HBF (0911-644367)

• FAV Schwabach: TW - Blick zur Lorelei

Georgensgmünd - Niedermauk - Georgensgmünd (TTplus4). L.G., Gz ~3h/7km. TP: 9:30 SC-Bf (ab9:49,R6). Schluss(E). WF Waltraud Bauer wartet im Zug R6. PKW-Fahrer in Eigeninitiative 10:03 Georgensgmünd-Bf

• OG Erlangen: TW - Zur Kirchweih

Roßtal - Fernabrünst - Raitersaich (TTplus7). L.G., Gz ~3,5h/12km. TP: 8:45 ER-Bf-Halle (ab9:02,R2), umst. N-HBF (ab9:44,S4). Schluss(E) mögl. WF Norbert Buster (0911-546455) wartet in N-HBF

Fr, 23. August
Sa, 24. August
  • FAV Schwabach: TW - Zum Schlosspark Dennenlohe

Wassertrüdingen-Bf - Schlosspark Dennenlohe - Unterschwaningen - Wassertrüdingen-Bf (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4,5h/18km. TP1: 9:00 SC-Bf (ab9:18,RB62,Gl.2). PKW-Anreise in Eigeninitiative Wassertrüdingen-Bf. WF Ralf Bresa (0152-33820844) wartet Wassertrüdingen-Bf

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Zur Teufelsbadstube

Heroldsberg - Wolfsmarter - Wolfsfelder Wiese - Teufelsbadstube - Kalchreuth - Hetzles - Mistelberg - Heroldsberg (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~3,5h/14km. TP: 8:20 NEA-Bf. (ab8:26); Rückf. ab 16:09 stündl., Tour meist durch Wald. Ticket selbst besorgen. Anmelden (22.8.) WF Martin Schmidt (09104-2697)

So, 25. August
  • OG Erlangen: TW - Ab in den Keller

Heroldsbach/Nord - Weppersdorfer Keller - Zeckern (TTplus4). L.G., Gz ~3h/11km. TP: 9:20 ER-Bf-Halle (ab9:37,S1), umst. FO-Bf (ab10:00,Bus206). Schluss(E) mögl. WF Manfred Moser (09131-41709)

• FAV Hersbruck: TW - Auf der Zeugenberg-Runde

Postbauer-Heng - Tyrolsberg - Neumarkt. L.u.s.G., Gz ~4,5h/16km. TP: 8:50 HEB-Bf-re (N-HBF ab9:21). Anmelden WF P. Layritz (0151-11512153)