Montag, 28. Oktober 2019 - Sonntag, 03. November 2019
Mo, 28. Oktober

Di, 29. Oktober

• OG Erlangen: bV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

TP: 18:30 Uhr im Vereinslokal, "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Nur für Mitglieder.

• FAV Schwabach: bV - Wandertreff für "Wander-Interessierte"

TP: 19:00. Vortrag von Dipl.-Biologe Wolfang Dötsch "Insektensterben vor unserer Haustüre". Gasthof "Goldener Stern", Königsplatz 12, 91126 Schwabach im Nebenzimmer "Goldschlägerstube". Gäste herzl. willkommen!

Mi, 30. Oktober
Do, 31. Oktober
Fr, 01. November
Sa, 02. November
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Mit dem Frankenweg von Schnaittach nach Hersbruck (Teil 5b)

Schnaittach - Festung Rothenberg - Siegersdorf - Glatzenstein - großer Hansgörgl - Kühnhofen - Hersbruck li. Peg. (TTPlus10 o. Mobicard). L.u.s.G., Gz., 4h/14,5km. TP: 7:10 NEA-Bf. (ab7:17), (an Schnaittach 8:46). Anmelden (1.11.) WF Martin Schmidt (09104-2697). Ticket selbst besorg

• OG Fürth: bV - KW - "Auf geht's zum Weinfest beim Zeitinger in Wachendorf mit Musik, guten Schmankerln und Getränken"

Egersdorf - Wachendorf - Egersdorf (TTplus4). L.G., Gz., ~1h/5km. TP: FÜ-HBF 9:45 (ab10:03; an Egersdorf 10:23). PKW: 11:45/12:00 Mittag(E) bei Zeitinger i.d. Scheune, Parkpl. vorhanden. Anmelden WF Ingeborg Hellmuth anl. Vereinsabende o. bei Wanderungen (0911-756277)

• FAV Schwabach: bV - Wanderführertreffen

TP: 9:30 SJR Schwabach Kappadocia 2. Alle Wanderführer u. die, die es werden wollen, sind eingeladen.

So, 03. November