Montag, 11. November 2019 - Sonntag, 17. November 2019

Di, 12. November

Mi, 13. November
  • OG Fürth: bV - Vereinsabend der OG Fürth

TP: 18:30. Lichtbildervortrag Kurt Griesinger "Reise in die Normandie"

Do, 14. November
  • OG Fürth: KW - Auf dem östlichen Albrandweg

Neukirchen b. Sulzb./Rosenberg - Kauerhof - Sulzbach (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~3,5h/12km. TP: FÜ-HBF 9:00 (ab9:14,U1), umst. N-HBF (ab9:43,R4,Gl.19; Richt. Neukirchen); hinterer Zugteil nach Amberg. WF Erhard Ristow wartet in N-HBF Gl. 19 (0911-541412)

• FAV Schwabach: KW - Leichte Tour bei Schwabach

Schwabach - Schwabach. TP: 11:00 SC-Bf. L.G., Gz., 3h/10km m. (E). WF Sieglinde Galitzki

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - "Gänse- und Entenschmaus bei Heidrun"

Neustadt - Hambühl - Baudenbach -Rübling - Unterlaimbach - Markt Bibart. L.u.s.G., Gz., 5h/19km o. 3,5/13,5km. TP: 8:45 NEA Parkpl. Wasenmühle. Rückf. ab Mkt. Bibart ab 15:15 stündl. Anmelden wg Essen (6.11.) WF Winfried Zeidner (09164-696). Begrenzte Teilnehmerzahl max. 40 Pers..

• FAV Hersbruck: bV - Vereinsabend des FAV Hersbruck

TP: 19:00 Uhr Gasthaus Plärrer

Fr, 15. November
Sa, 16. November
  • FAV Schwabach: TW - Von Pappenheim nach Treuchtlingen

Pappenheim - Dietfurt - Schambach - Treuchtlingen (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4h/16km. TP: 9:30 SC-Bf. (ab9:49,R6). WF Ralf Bresa steigt in Treuchtlingen 10:27 zu (0152-33820844)

• OG Erlangen: TW - Zum Mühlhäuser

Ebermannstadt - Wannbach - Pretzfeld (TTplus7). L.u.s.G., Gz., 3,5h/13km. TP: 9:00 ER-Bf.-Halle (ab9:14,S1), umst. FO (ab9:39,AG). WF Manfred Moser (09131-41709)

• FAV Schwabach: bV - Plätzchen backen im Wanderheim am Hohenstein

PKW-Anfahrt zum Hohenstein. Es werden versch. Plätzchen gebacken u. Rezepte ausgetauscht. Die Plätzchen werden an der Waldweihnacht angeboten. TP: 9:00 im Wanderheim/Hohenstein mit PKW o. Fahrgem. in Eigeninitiative. Anmelden (13.11.) mit Rezeptvorschlägen wg. Einkaufs Zutaten Waltraud Bauer (0911-454290)

• Nürnberg: bV - Plätzchen backen im Wanderheim am Hohenstein

So, 17. November
  • FAV Hersbruck: TW - Über Oberkrumbach nach Morsbrunn und zurück nach Kirchensittenbach

Kirchensittenbach - Oberkrumbach - Morsbrunn - Kirchensittenbach. L.u.s.G., Gz., ~4,5h/16km. TP: 9:00 HEB-Bf-re. (N-HBF ab8:43). Fahrgemeinsch. bilden. Abmarsch Kirchensittenbach Grundschule 9:30. Schluss(E), Brotzeit mitnehmen. Anmelden WF K. Müller (09151-95099)

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Volkstrauertag - Kriegerdenkmal Reichelsdorf

TP: 10:45 Bahnhofvorplatz Kriegerdenkmal, Mittag(E) im SVR möglich. Anmelden bei Vorstand Thomas Friedrich