Montag, 02. Dezember 2019 - Sonntag, 08. Dezember 2019

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW - Für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromerstr. 70

• OG Aisch-Aurachgrund: bv - Vereinsabend

TP: 18:00 Weihnachtlich! Mit Gschichtli und Gedichtli im Gasthaus Scharfes Eck, Am Marktplatz, Neustadt/Aisch.

Mi, 04. Dezember
Do, 05. Dezember
  • OG Erlangen: TW - In das Pegnitztal

Vorra - Eschenbach - Hohenstadt (gg. Düsselbacher Wand u. Riffel-Fels) (TTplus10). L.u.s.G., Gz., 4h/12km. TP: 8:15 ER-Bf.-Halle (ab8:29,R2), umst. N-HBF (ab9:08,R3). WF Norbert Buster (0911-546455) steigt in Erlenstegen-Bf. zu.

Fr, 06. Dezember
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Vor unserer Haustüre

Hohholz - Sintmannsbuch - Kästl - Birnbaum - Hohholz. L.G., Gz., 3h/12km. TP: 10:00 Hohholz Schießhaus o. 9:40 NEA Parkpl. Wasenmühle (Fahrgem. bilden). Anmelden (5.12.) WF Bernd Meyer (09104-1503) wartet in Hohholz

• FAV Schwabach: bV - Weihnachtsfeier mit Tombola und Musik

TP: 18:00. Nur für Mitglieder der OG Schwabach. Gasthaus Spachmüller "Zum Goldenen Hirschen", Händelplatz 4, 91126 Schwabach/Unterreichenbach. Autofahrer in Eigeninitiative Fahrgemeinschaft. bilden. SC-Bf. Bus 663 (ab17:26) (PreisstufeD) bis Bushaltest. Unterreichenbach/Händelplatz.

Sa, 07. Dezember
  • FAV Schwabach: ACHTUNG: Geänderte Abfahrtszeit / Wegführung! bV/TW - Zur Waldweihnacht am Hohenstein

NEU: Vorra - Siglitzberg - Enzendorf - Hohenstein - Rupprechtstegen (TTplus10). L.u.s.G., Gz., 4,5h/16,5km. TP: 8:50 N-HBF-Mh (ab9:08). Anmelden (4.12.) wg. Brotzeit Enzendorf. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339 (Mo-Fr 7:00-16:00))

• Nürnberg: ACHTUNG: Geänderte Abfahrtszeit / Wegführung! bV/TW - Zur Waldweihnacht am Hohenstein

NEU: Vorra - Siglitzberg - Enzendorf (Brotzeit) - Hohenstein - Rupprechtstegen (TTplus10). L.u.s.G., Gz., 4,5h/16,5km. TP: 8:50 N-HBF-Mh. (ab9:08). Anmelden (4.12.) wg. Brotzeit. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339 (Mo-Fr 7:00-16:00))

• OG Fürth: TW - Über den Schmausenbuck

Tiergarten - Schmausenbuck - Malmsbach - Erlenstegen (4erTicketA). L.G., Gz., 3,5h/13km. TP: FÜ-HBF 8:40 (ab8:53,U1), umst. Frankenstraße (ab9:31,Bus45). WF Robert Schütz (0173-7300864)

• OG Erlangen: bV - Durch die Dämmerung zu Licht und Glühwein

Alterlangen (Schulzentr.) - Dummetsweiher - Mönau - Schutzhütte - Alterlangen (St. Johann). L.G., Gz., 1,5h/4km. Bitte Trinkgefäß u. Lebkuchen u.ä. mitbringen. TP: 15:30 ER-Bf.-Halle (ab15:47,Bus287). WF Agnes Gerlach (09131-54942)

• FAV Schnaittachtal: bV/TW - Zur Waldweihnacht am Hohenstein

Rupprechtstegen - Hohenstein Wanderheim - Rupprechtstegen. TP: 10:00 Rupprechtstegen-Bf. (nach Ankunft RB58509 v. Lauf 9:52). L.u.s.G., Gz., ~3h/11km. Anmelden wg. (E) bis 3.12. bei WF Joachim Schwarz (0152-53465054). Waldweihnacht ggn. 17:00. Danach Rückweg! Taschenlampen erforderlich! Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

• FAV Hersbruck: bV/TW - Zur Waldweihnacht auf den Hohenstein

Hedersdorf - Morsbrunn - Hohenstein - Rupprechtstegen. L.u.s.G., Gz., ~3h/13km. TP: 10:10 HEB-Bf-re. (N-HBF ab10:08/Neunkirchen a/S ab10:37). Anmelden WF P. Layritz (0151-11512153)

So, 08. Dezember
  • OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Weihnachtsfeier

TP: 14:15 Vereinsheim SVR, Schlössleinsgasse 9. Bei Kaffee+Kuchen spielt Fritz Eckart wieder auf!

• OG Fürth: bV - Weihnachtsfeier

TP: 14:00, Vereinslokal Gasthof Kirchberger in FÜ/Sack. Dank an Spender der Stollen, Plätzchen u. Kleingebäck! Dazu gibt es  Kaffee. Musik: 14:00-18:00. Auf Vorträge u. Weihnachtsgeschichten o. Gedichte freue wir uns! Anmelden wg. (E) I. Hellmuth (0911-756277 o. anl. Vereinsabende. Liste liegt aus. Über rege Beteiligung freuen wir uns sehr! Orga Ingeborg Hellmuth