VGN - Unser Partner

Vorheriges Jahr Vorheriges Jahr Nächstes Jahr Nächstes Jahr
Termine für
  • Samstag, 14. Dezember 2019
    FAV Schwabach: NEU - TW - Durch die Schwarzachklamm zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte der Region

Spontanwanderung: Feucht - Brückkanal - Schwarzachklamm - Schwarzenbruck - Burgthann (TTplus7). L.u.s.G., Gz., ~5h/20 km. TP1: 10:15 Uhr Schwabach Bhf. (Abf. 10:39 Uhr,S2 Richtung Altdorf). TP2: Nbg HBF (Abf. 10:58 Uhr, Gleis 3). WF M. Scott wartet in Feucht Bhf. Anmelden bis 12.12. wegen Reservierung Café (E). In Burgthann Besuch des romantischen Weihnachtsmarktes in der Burg. Dort weitere Möglichkeit zu Essen.

• Sonntag, 15. Dezember 2019
    FAV Schwabach: Weihnachtsmarkt auf der Burg Hoheneck - es werden noch Helfer gesucht!

Bitte melden bei Waltraud Bauer (0911-454290)

• Sonntag, 15. Dezember 2019
    FAV Schwabach: KW - Zum Weihnachtsmarkt auf der Burg Hoheneck

Ipsheim - Burg Hoheneck - Ipsheim (TTplus10). TP: 13:05 SC-Bf. (ab13:19,S2), umst. N-HBF (ab14:05,R1), umst. Neustadt/Aisch-Bf. (ab14:38,R81). PKW-Treff: Ipsheim-Bf. 14:51. Taschenlampe für Heimweg mitbringen. WF Siegfried Bauer wartet N-HBF, Gl. S2