VGN - Unser Partner

Vorheriges Jahr Vorheriges Jahr Nächstes Jahr Nächstes Jahr
Termine für
  • Samstag, 7. Dezember 2019
    Nürnberg: ACHTUNG: Geänderte Abfahrtszeit / Wegführung! bV/TW - Zur Waldweihnacht am Hohenstein

NEU: Vorra - Siglitzberg - Enzendorf (Brotzeit) - Hohenstein - Rupprechtstegen (TTplus10). L.u.s.G., Gz., 4,5h/16,5km. TP: 8:50 N-HBF-Mh. (ab9:08). Anmelden (4.12.) wg. Brotzeit. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339 (Mo-Fr 7:00-16:00))

• Sonntag, 29. Dezember 2019
    Nürnberg: TW - Durch die winterliche Eremitage über das Muschelkalkgebiet am Oschenberg ins Bayreuther Winterdorf

Bayreuth - Wilhelminenauen- Eremitage - Laineck - Oschenberg - Untersteinach (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~5h/20km. TP1: 8:10 SC-Bf (ab8:19,S2), umst. N-HBF (ab9:05,R3,Gl.16). TP2: N-HBF Gl. 16 (ab9:05,R3). Anmelden (27.12.) wg. (E) WF S.Mößner/B.Schreiner (0172-8971018) bernd-schreiner@freenet.de. Nach Wanderung Möglichkeit (E) Bayreuther Winterdorf www.bayreuther-winterdorf.de

• Dienstag, 31. Dezember 2019 - Mittwoch, 1. Januar 2020 18:00
    Nürnberg: bV - Silvesterparty im Wanderheim am Hohenstein

Einladung an alle FAV-Mitglieder zur Silvesterparty in unserem Wanderheim. Gemeinsam feiern wir ins Jahr 2020 rein! Mit o. ohne Übernacht. mögl.! Am Neujahrstag Wanderung geplant. Wegführung: wird spontan entschieden. Jede(r) bringt etwas für Buffet + Frühst. mit. Getränke müssen vom Wanderheim genommen werden. Kosten Übernacht.: Mitglieder 19,-€, Nichtmitgl. 24,-€. Und die die durchmachen: 10,-€. TP: 18:00, das Wanderheim ist geöffnet. PKW-Fahrer in Eigeninitiative Fahrgemeinschaft. bilden! Am Wanderparkplatz parken! Leitung/Anmelden: Anja Kress (0911-6312815)

Zeige Termine aller Kategorien