Sparkasse Nürnberg

Sparkasse Nürnberg - Unser Partner bei Wanderleitsystemen!

Fränkischer Albverein und die Wanderer in der Region danken der Sparkasse Nürnberg für Ihre jahrelange Unterstützung beim Aufbau eines flächendeckenden Wanderleitsystems

Sie sind hier:Start»Wanderwege»Weg-Nr.008
Weg-Nr.008:   Blaupunkt   „Theodor-Bauer-Weg“
Zielweg   Fürth – Spielberg (Gde. Gnotzheim, Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen)

Theodor Bauer war einer der Mitbegründer des FAV im Jahre 1914 und gehörte der Ortsgruppe Fürth bis zu seinem Tod 1931 als Ehrenmitglied an.

Fürth, Hauptbahnhof – 3,4 – Alte Veste, Hp. – 1,8 – Zirndorf, Altenheim – 2,2 – Banderbach – 1,7 – Bronnamberg – 6,3 – Ammerndorf – 3,7 – Fernabrünst – 2,6 – Wendsdorf – 1,7 – Bürglein Ost – 2,3 – Bonnhof – 2,8 – Heilsbronn – 6,3 – Steinhof – 2,9 – Watzendorf West – 3,2 – Moosbach – 1,9 – Windsbach – 4,2 – Speckheim – 6,2 – Wolframs-Eschenbach – 4,0 – Merkendorf – 2,3 – Triesdorf, Bhf. – 2,1 – Triesdorf – 0,8 – Weidenbach – 3,3 – Haag – 0,9 – Mörlach – 2,6 – Wiesethbruck – 3,3 – Arberg – 6,5 – Hammerschmiede – 5,6 – Ehingen – 3,4 – Hesselberg Gipfelkreuz – 2,4 – Schlößleinsbuck – 5,0 – Wassertrüdingen – 3,1 – Eisler – 4,6 – Wachtlerberg – 4,1 – Spielberg

Download der Trasse: