Sie sind hier:Start»Nachrichten»Einladung „HÜTTENZAUBER am Hohenstein“, Silvester 2015
Mittwoch, 23. Dezember 2015 23:03

Einladung „HÜTTENZAUBER am Hohenstein“, Silvester 2015

Es gibt noch einige freie Plätze für die Silvesterfeier in unserem Wanderheim am Hohenstein. Leckeres Raclet zusammen mit dem Traditionsfilm "Dinner for one" wird unsere gute Stimmung untermalen. Das wird sicher auch in diesem Jahr wieder eine megatolle Gaudi geben!

Unser renommiertes, von liebevollen Händen renoviertes Wanderheim lädt gerne zum Verweilen ein. Und auch zur Silvesterzeit......

Einladung „HÜTTENZAUBER am Hohenstein“, Silvester 2015

Wir feiern Silvester, du auch?

Wenn du gute Laune und Lust auf Feiern hast, bist du bei uns völlig richtig. Wir würden uns freuen!

Es kracht und knallt, und bummst und zischt,
am Himmel scheint ganz buntes Licht.

Was kann da nur zugange sein,
so laut und grell und gar nicht fein?

Wenn du wissen willst was geht,
dann komm' Silvester nicht zu spät.

Wir feiern nämlich königlich,
im Zweifelsfall auch ohne Dich!

Viele Grüße von eurer Vizepräsidentin Waltraud Bauer!

Anmeldungen wie immer hurtig & fluchs über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und telefonisch 0911 - 454290