Sie sind hier:Start»Nachrichten»Samstag, 14. April um 14:00, 104. Jahreshaupt- versammlung des Fränkischen Albvereins e.V.
Samstag, 07. April 2018 20:21

Der Fränkischen Albverein e.V. Bund für Wandern, Heimatpflege und Naturschutz (Hauptverein) lädt alle seine Mitglieder herzlich zu seiner 104. Jahreshauptversammlung ein. Dieses Jahr tagen wir im Vereinsheim der Ortsgruppe Reichelsdorf-Mühlhof, Schlössleinsgasse 9, 90453 Nürnberg. Das Gasthaus ist ab 12Uhr geöffnet. Während der Versammlung werden keine Speisen serviert.– Voraussichtliches Ende spätestens gegen 17.00 Uhr. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. - Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Tagungslokal über die S2-Haltestelle Reichelsdorf-Bahnhof und den Bus 62 oder 61, Bus-Haltestelle Reichelsdorf-Süd. Von da sind es 200m bis hin zum Tagungslokal.