Bei allen Wanderungen gilt die 2G Regel! Der Selbstauskunft-Wanderbogen muss aufgefüllt werden. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

Hier können Sie den Selbstauskunft-Wanderbogen herunterladen: Download Auskunftsbogen

Update:

seit 14.12 ist es amtlich, die 2G+ Regelung für Wanderungen in der freien Natur entfällt – hier gilt nur die 2G Regel!!!

Die „Verordnung zur Änderung des 15. Bay. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“ (ein schönes Wort)
wurde um §4a ergänzt:

§ 4a Geimpft oder genesen (2G) mit Kapazitätsbeschränkungen

Im Hinblick auf Sportstätten zur eigenen sportlichen Betätigung und praktische Sportausbildung unter freiem Himmel, öffentliche und private Veranstaltungen unter freiem Himmel, zoologische und botanische Gärten, Gedenkstätten, Freizeitparks, Ausflugsschiffe außerhalb des Linienverkehrs und Führungen unter freiem Himmel gilt§ 4 entsprechend mit der Maßgabe, dass ein zusätzlicher Testnachweis nach§ 4 Abs. 1 Nr. 2 nicht erforderlich ist."

Dies bedeutet also, dass Wanderungen (diese zählen zu Führungen) mit der 2G – Regelung durchgeführt werden können – eine Erleichterung für Eure Aktivitäten und Wanderungen  vor Ort.

VGN - Unser Partner

VGN - Unser Partner bei allen Wanderung

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

Sie sind hier:Start»Nachrichten»Allen Mitgliedern des Fränkischen Albvereins ein Frohes Fest! Der Weihnachtsspruch steht nach dem Bild.
Montag, 24. Dezember 2018 11:05

Allen Mitgliedern des Fränkischen Albvereins ein Frohes Fest! Der Weihnachtsspruch steht nach dem Bild. Empfehlung

Wir wollen uns schenken mehr Liebe und Zeit –

jetzt, da Weihnachten ist nicht mehr weit. .

Die Idee scheint wunderbar . . . . doch wie ist es das

ganze Jahr?

Was wir da zur Weihnachtszeit verschenken wollten,

an jedem Tag wir geben sollten!

Frohe Weihnacht wünscht das Redaktionsteam der FA

Sylvia Horski Redakteurin