Sie sind hier:Start»Nachrichten»Fränkische Highlights flott erwandert am Ostersamstag, 20.4.
Montag, 08. April 2019 06:27

Fränkische Highlights flott erwandert am Ostersamstag, 20.4.

Wanderführer Christian Ehli bietet am Ostersamstag eine sportliche Tageswanderung mit zahlreichen schönen Ausblicken in der Fränkischen Schweiz.

Los geht es in Ebermannstadt:

Ebermannstadt – Hummerstein – Ruine Streitberg – Oswaldshöhle – Quakenschloss - Adlerstein – Riesenburg – Tüchersfeld – Pottenstein Fahrkarte: TTplus 10.

Leichtes und schweres Gelände, Gehzeit, circa 7 Stunden / 34 km (1110m ↑, 1040m ↓)

Treffpunkt: Nürnberg HBF (Abfahrt 7:49 Uhr, S1), Fürth HBF (Abfahrt 7:57 Uhr,S1), Erlangen HBF (Abfahrt 8:14 Uhr,S1), umsteigen Forchheim Bahnhof (Abfahrt 8:39, Richtung Ebermannstadt).

PKW-Treff: 9:00 Ebermannstadt Bahnhof Anmelden (15.4.) WF Christian Ehli ab FO-Bf. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Neueinsteiger u. Gäste herzlich willkommen!

Autor/Bild: Bernd Schreiner (zeigt die Wiesent)