Sie sind hier:Start»Nachrichten»Die Inviva - Aktivmesse, für alles, was das Leben bewegt. Der Fränkische Albverein e.V. Bund ist dabei!
Mittwoch, 26. Februar 2020 07:05

inviva – Die Aktivmesse für alles, was das Leben bewegt!

Vom Mittwoch, 26. Feb. - Sonntag, 1. März gibt es auf der Messe "inviva" im Messezentrum Nürnberg ein generationenübergreifendes Angebot für ein gemeinsames, mobiles, sicheres und glückliches Leben. Die inviva ergänzt damit das vielfältige Programm der Freizeitmesse Nürnberg.

Auch Freizeit- und Lifestyle-Themen sind hier zu finden. Sie können sich bei Verbänden und Experten informieren.

Auf der Aktivmesse steht das Wohlbefinden in jedem Alter im Mittelpunkt.  Themen wie „Gesundheit und Prävention“, „Recht und Sicherheit“, „Miteinander gestalten“, "Inklusion" und "Selbstbestimmt leben" sind hier zu finden.

Die vielen Aussteller präsentieren Lösungen und Anregungen für alle Lebensbereiche. Gesundheitseinrichtungen, Sozial- und Hilfsorganisationen, Verbände und Unternehmen informieren zu den Themen Gesundheit, Prävention, Sicherheit, Smart Home und Barrierefreiheit

Der Fränkische Albverein Bund e.V. freut sich auf Ihren Besuch!