Sie sind hier:Start»Nachrichten»Das Wanderheim in Hohenstein ist wieder geöffnet. Auch Übernachtungen nach Corona-Regeln sind möglich!
Montag, 31. Mai 2021 07:44

Lieber Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

nach langer Zeit kann unser Wanderheim wieder öffnen! Auch Außengastronomie für Vereinsmitglieder ist nach Corona-Regeln und mit Terminvereinbarung möglich. Auch Übernachtungen wären machbar: Zwei Haushalt mit/ohne Kinder wären möglich. Bei Interesse bitte bei Andrea Oehme (Tel.: 09151/905239 (ab 19.00 Uhr; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) wenden. Parkmöglichkeit beim Wanderparkplatz in Hohenstein. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt ihr mit Bus 338 ab Hersbruck nach Hohenstein.