VGN - Unser Partner

Sie sind hier:Start»Die Gruppen»Ortsgruppen im Überblick

Die Gruppen des Fränkischen Albvereins im Überblick

HAUPTLOGO_DE_AmazonSmileAmazonSmile

AmazonSmile ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte*, dieselben Preise – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme Ihrer smile.amazon.de-Käufe an den Fränkischen Albverein weitergibt. Eine einfache Möglichkeit für Sie den Fränkischen Albverein e.V. bei jedem Einkauf zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen.

Und so geht's:

Anstatt Ihren Einkauf auf amazon.de zu tätigen, geben Sie smile.amazon.de in Ihren Webbrowser ein. Loggen Sie sich mit Ihren ganz normalen Amazon Anmeldedaten ein, geben Sie „Fränkischer Albverein" in das Suchfeld ein und wählen Sie uns aus. Kaufen Sie anschließend wie gewohnt ein. Da sich der Webbrowser Ihre Präferenz merkt können Sie von nun an sofort die Vorteile von AmazonSmile über smile.amazon.de nutzen. Oder nutzen Sie folgenden Link: https://smile.amazon.de/ch/241-108-40167

*(wichtig: Bei smile.amazon.de sind Millionen von Produkten für das Programm qualifiziert, derzeit ausgenommen sind Abonnementverlängerungen sowie Spar-Abo-Käufe.)

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Sie. Sie erreichen uns unter info@fraenkischer-albverein.de