VGN - Unser Partner

VGN - Unser Partner bei allen Wanderung

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

Sie sind hier:Start»Die Gruppen»Mountainbike Gruppe»Mountainbike Gruppe

Mountainbike Gruppe im Fränkischen Albverein

Wir sind eine kleine (aber feine) Gruppe, die unter der Woche pro Monat ca. 3 – 4 mal eine abendliche Ausfahrt unternimmt.

Ab und an gibt es auch eine Halbtages-, Tages-, oder auch Mehrtagestour. Die Touren dauern unter der Woche in etwa 2 Stunden. In der Regel nehmen an den Touren zwischen 6 und 8 Radler teil, ab und zu gehen wir danach noch etwas Essen oder Trinken.

Neue Radler und Interessierte, die mal „hinein schnuppern" wollen, sind immer herzlich willkommen (eine gewisse Grundkondition sollte aber vorhanden sein).

Alle Termine der MTB Gruppe können unter folgendem Link eingesehen werden:

Termine MTB Gruppe

Kontaktdaten:

Stefan Freudhöfer
mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon: 0911 - 4 80 04 88
mobil: 0157 - 57 95 76 05

^ Nach oben