Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Donnerstag, 17. Oktober 2019
ohne Uhrzeit
  • OG Fürth: KW - Von Burgfarrnbach nach Cadolzburg mit Burgführung

Burgfarrnbach Bf. - Hiltmannsdorf - Cadolzburg (Burgbes. m. Führ.) - Egersdorf - Burgfarrnbach-Bf (Ticket Preisst.B). L.u.s.B., Gz., ~4h/14km. TP: FÜ-HBF 8:40 (ab8:57,R1,Gl.2). Anmelden WF Michael Rojahn wartet Burgfarrnbach-Bf. (0911-7874041). Eintritt Führ. €6,- vor Ort.

• FAV Schwabach: TW - Von Spalt über den Mühlenweg ins Café Seerose Absberg

Spalt - Ottmannsberg - Enderndorf - Absberg (Schluss(E) (TTplus7). L.u.s.G., Gz., ~3h/10km. TP: 8:00 SC-Bf (ab8:18,R6), umst. Georgensgmünd (ab8:43,Bus623). PKW-Treff: 8:52 Spalt Haltest. "Altes Rathaus". Rückf. Bus nach Spalt bzw. Schwabach. Anmelden wg. Bus (14.10.) WF Kristiane Reiber (09175-9081248 o. wanderung@diereibers.de.

• OG Erlangen: TW - Am Röthenbach entlang

Brunn - Diepersdorf - Röthenbach/Seespitze (TTplus7). L.u.s.G., Gz., 3,5h/12km. TP: 9:00 ER-Bf.-Halle (ab9:19,S1), umst. N-Dürrenhof (ab10:07,S2), umst. N-Fischbach (ab10:21,Bus54). WF Burgl Hübner (0911-897109) steigt N-HBF zu.

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW - Für Senioren

TP: 10:30 Reichesldorf-Bf., Waldstromerstr. 70