Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Wanderungen bis einschließlich 30. Mai abgesagt!

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Samstag, 19. Oktober 2019
ohne Uhrzeit
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Vom Aischgrund zum Karpfenessen nach Rezelsdorf. Mit Besichtigung Wehrkirche.

Birnbaum - Emelsdorf - Sintmannsbuch - Rezelsdorf - Kästel - Birnbaum. L.G., Gz. 4h/14km. TP: 9:00 NEA Parkpl. Wasenm. (Fahrgem. m. Kostenbet.€2,50 p.P.) o. Birnbaum Sportpl. 9:20. Anmelden (17.10.) WF Helmut Distler (09161-9928)

• FAV Hersbruck: TW - Drei auf einen Streich: Görauer Anger, Bärental, Kleinziegenfelder Tal

Zultenberg - Görau - Bärental - Wohnsig - Frankenberg - Mosental - Weihersmühle - Kleinziegenfeld. L.u.s.G., Gz., ~5h/19km. TP: 7.00 HEB-Bf-re (N-HBF ab7:38). Anmelden (14.10.) wg Bus+(E). Taxitransfer zum Tourstart in Zultenberg. 8-Sitzer 52,-€ wird aufgeteilt. Teilnehmerbegrenz. mögl., damit Taxen nur vollbesetzt fahren. WF J. Lange-Tropper (0911-45009339 (Mo-Fr 7-16:00))

• Nürnberg: TW - Drei auf einen Streich - Görauer Anger, Bärental, Kleinziegenfelder Tal