Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den beschlossenen Maßnahmen entfallen alle Wanderungen vom 2. bis 30. November!

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Samstag, 14. Dezember 2019
ohne Uhrzeit
  • OG Aisch-Aurachgrund: KW - Durchs Schwarzachtal zum "Burgthanner Weichnachtsmarkt"

Burgthann - Alter Kanal - Dörlbach - Schwarzach - Burgthann Weihn.markt (TTplus10 o. Mobicard). L.u.s.G., Gz., 3h/12km. TP: 11:15 NEA-Bf (ab11:26), (anBurgthann 12:36). Rückf. 18:17 o. 18:57 (anNEA-Bf. 19:33 o. 20:16). Anmelden (12.12.) WF Winfried Zeidner (09164-696)

• OG Erlangen: TW - Wandern im Zenngrund

Laubendorf - Burggrafenhof - Langenzenn (TTplus7). L.G., Gz., 2,5h/9km. TP: 9:15 ER-Bf.-Halle (ab9:29,R2), umst. FÜ-HBF (ab9:57,RB). WF Manfred Moser (09131-41709)

• FAV Schwabach: NEU - TW - Durch die Schwarzachklamm zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte der Region

Spontanwanderung: Feucht - Brückkanal - Schwarzachklamm - Schwarzenbruck - Burgthann (TTplus7). L.u.s.G., Gz., ~5h/20 km. TP1: 10:15 Uhr Schwabach Bhf. (Abf. 10:39 Uhr,S2 Richtung Altdorf). TP2: Nbg HBF (Abf. 10:58 Uhr, Gleis 3). WF M. Scott wartet in Feucht Bhf. Anmelden bis 12.12. wegen Reservierung Café (E). In Burgthann Besuch des romantischen Weihnachtsmarktes in der Burg. Dort weitere Möglichkeit zu Essen.