Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Sonntag, 16. Februar 2020
ohne Uhrzeit
  • FAV Hersbruck: TW - Wald, Weiher und Wasserräder. ACHTUNG: NEUE TREFFPUNKT ZEIT!

Röttenbach - Dechsendorfer Weiher - Forsthaus Dechsendorf - Möhrendorf - Bubenreuth. L.u.s.G., Gz. ~3h/12km. TP: NEU 10:00 HEB-Bf-li (N-HBF ab9:49,S1). Anmelden WF I.Bauer (09151-8300735)

• Dinkelsbühl: KW - Rundwanderung über den Grillenbuck

L.G., Gz. ~1,5h/5km. TP: Parkplatz Stadtmühle

• FAV Schwabach: ACHTUNG GEÄNDERTE ABFAHRTSZEIT!!! TW - Rauf und runter durch die Fränkische Schweiz zum Walberla

Gräfenberg - Thuisbrunn - Haidhof - Leutenbach - Kirchehrenbach (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~6h/23km. NEU TP1: 8:25 SC-Bf. (ab8:39,S2,Gl6), umst. N-HBF (ab9:09,U2,Richt. Flughafen), umst. N-Nordost-Bf. (ab9:30,R21). TP2: 9:05 U2 Richt. Flughafen (Rest siehe oben). Anmelden wg (E) (14.2.) WF S.Mößner/B.Schreiner bernd-schreiner@freenet.de (0172-8971018). Taschenlampe mitnehmen.

• Nürnberg: ACHTUNG GEÄNDERTE ABFAHRTSZEIT! TW - Rauf und runter durch die Fränkische Schweiz bis zum Walberla

Gräfenberg - Thuisbrunn - Haidhof - Leutenbach - Kirchehrenbach (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~6h/23km. NEU TP1: 8:25 SC-Bf (ab8:39,S2,Gl.6), umst. N-HBF (ab9:09,U2,Richt. Flughafen), umst. N-Nordost-Bf (ab9:30,R21). NEU TP2: U2 Richt. Flughafen 9:05 (weiterer Verlauf siehe oben). Anmelden (14.2.) wg (E). WF S.Mößner/B.Schreiner bernd-schreiner@freenet.de (0172-8971018). Taschenlampe mitnehmen.