Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den beschlossenen Maßnahmen entfallen alle Wanderungen bis 31. Januar!

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Sonntag, 6. September 2020
ohne Uhrzeit
  • FAV Schnaittachtal: TW - Auf zum Glatzenstein

Neunkirchen a. Sand - Glatzenstein - Leuzenberg - Neunkirchen a. Sand. L.u.s.G., Gz ~3-4h/13km. (E) bzw. Rucksackverpfl. falls Gaststätte geschlossen. TP: 9:35 Neunkirchen-Bf (nach Ank. Züge aus N, Neuhaus u. Simmelsdorf). Wanderung findet bei jedem Wetter statt, falls es gesetzl. Bestimmungen erlauben. Teilnahme auf eigene Gefahr u. kostenlos (außer (E)). Gastwanderer herzl. willkommen! Teilnehmerliste wird erstellt. Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen. WF Michael Kothe (0172-1099184)

• FAV Schwabach: bV - So., 6.9. - 11.9. Wanderwoche nach Westendorf/Tirol mit neuen Wanderungen! MUSS LEIDER AUF NÄCHSTES JAHR VERSCHOBEN WERDEN!

Die Pandemiesituation macht leider eine Verschiebung auf 2021 notwendig!

Leichtes bis schwieriges Gelände. Voraussetzung: Trittsicherheit, Wanderstöcke u. -schuhe. Begrenzte Teilnehmerzahl. Fahrgemeinsch. in Eigeninitiative. Anmelden (bis 22.8.) wg. Zimmerreservier. Marianne Böhm (09122-82465).

• FAV Hersbruck: TW - Der Erzweg von Sulzbach nach Amberg

Sulzbach-Rosenberg - Loderhof - Breitenbrunn - Schlackenberg - Maxhütte - Siebeneichen - Erzberg - Mariahilfberg - Amberg-Bf. L.u.s.G., Gz ~4,5h/16km. Kaum Steigungen. Abkürz. in Amberg mögl. TP: 9:50 HEB-Bf.-re (N-HBF ab9:43). Anmelden WF Gabi Söhnlein (0151-70348061 ab 20:00). WF wartet Sulzbach-Rosenberg-Bf. (E) offen, evtl. Rucksackverpfl.