Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Samstag, 26. September 2020
ohne Uhrzeit
  • OG Fürth: TW - Von Langenzenn zum Fembach- und Farrnbachgrund

Langenzenn - Alizberg - Retzelfembach - Seckendorf - Greimersdorf - Roßendorf - Langenzenn (TTplus4; Einzelticket o. 10er Str. je4x). L,u.s.G., Gz ~5h/18km. TP: 8:40 FÜ-HBF (ab8:57,R12,Gl.4) (an9:18 Langenzenn). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987). Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob und unter welchen Einschränkungen die Wanderung stattfinden kann.

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Zum Hohenstein ins Wanderheim

Rupprechtstegen - Ankatal - Hohenstein. L.u.s.G., Gz ~12km. TP1: 8:15 Reichelsdorf-Bf (S-Bahn). PKW-Treff: 9:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromerstr. 70; mit PKW bis BAB Hormersdorf, dann Wanderung n. Hohenstein ~8km. Bahnfahrer mit WF Jutta Vogt ab Rupprechtstegen. Mittag(E) u. Kaffee im Wanderheim. In Teilnehmerliste eintragen! Wanderung findet vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen statt. Stand: 18.5.20.

• FAV Hersbruck: TW - Aus meinem Wanderbuch: Von Ebermannstadt nach Gräfenberg

Ebermannstadt - Wannbach - Hetzelsdorf - Haidhof - Kasberg - Guttenburg - Gräfenberg. S.G., Gz 6h/25km. evtl. Rucksackverpfl. Sportlicher Anspruch. TP: 9:00 HEB-Bf.-li (ab9:13) (ab9:49 N-HBF). Anmelden WF H. Treuheit (09151-814581)

entfällt kurzfristig wegen Krankheit!

• Hauptverein: bV - Kulturtermin: Führung im ehemaligen Reichsparteitagsgelände für alle Interessierten

TP/Beginn: 14:00 Hst. Dokuzentrum (Tram 6,8 o. Bus 36,45,55,65). Kulturreferent Eckart Dietzfelbinger (heidihof-doc@gmx.de) lädt an seiner früheren berufl. Wirkungsstätte zum Einblick in Architektur u. Geschichte des "3. Reichs" ein.