Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
ohne Uhrzeit
  • MTB Gruppe: MTB-RW - Fürther Stadtwald

• OG Fürth: bV - Vereinsabend der OG Fürth

TP: 18:00. Vereinslokal "Auf der Tulpe", Tulpenweg 60, 90768 FÜ-Burgfarrnbach (erreichbar mit Bus172, Hst Gladiolenweg). Herzliche Einladung im Namen der gesamten Vorstandschaft der OG Fürth zu unserem Vereinsabend. Monatliche Vereinsabende bieten Gelegenheit sich auszutauschen. Treffen im Oktober wollen wir nutzen, um uns über Themen auszutauschen, die wir ab kommendem Jahr angehen: Vorschläge künftige Wanderungen, Vernstaltungen, organisat. Themen. Kreativität/gute Ideen sind besonders gefragt. Kurz vor dem Termin bei Michael Rojahn (0911-7874041) nachfragen, ob Veranstaltung stattfindet!