Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den beschlossenen Maßnahmen entfallen alle Wanderungen bis 21. Mai!

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Samstag, 13. März 2021
ohne Uhrzeit
  • OG Erlangen: TW - Zur Burg Feuerstein

Ebermannstadt - Burg Feuerstein-Flugplatzrestaurant - Vexierkapelle - Pretzfeld (TTplus7). S.G., Gz. ~4,5h/17km (teilw. sehr steiler Weg!). TP: 9:00 Er-Bf.-Halle (ab9:14,S1), umst. Forchheim (ab9:39Agilis). Anmelden! WF Manfred Moser (09131-41709).

• FAV Schwabach: TW - Entlang des Bethang-Weges - Teil 7

Buckenhof - Neunhof (TTplus7). L.u.s.G., Gz. ~3,5h/11km. TP1: 8:00 SC-Bf. (ab8:19,S2), umst. N-HBF. TP2: 8:30 N-HBF (ab8:49,S1,Gl.2). Anmelden! WF Roland Beck (0911-92339019) steigt in H-HBF 8:49 zu. Evtl. Rucksackverpf. falls Einkehr nicht mögl.; Gäste willkommen. Selbstauskunft bei WF nach Corona-Bestimmungen. 1,5-2 m Abstand beim Wandern. Mund-Nasen-Schutz-Pflicht in Gasthaus u. öffentl. Verkehrsmitteln.

• Moritzberg: JHV Moritzberg - entfällt! - verschoben auf Mai/Juni

Liebe Wanderfreunde, liebe Moritzbergfreunde,
    Die Hauptversammlung des Verschönerungsvereins wurde für den Samstag, 13. März 2021, um 15 Uhr in der Gaststätte auf dem Moritzberg geplant. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes hat sich abgezeichnet, dass zu diesem Termin noch keine Versammlung stattfinden kann. Die Mitglieder haben diesbezüglich eine Absage erhalten. Der Vorstand hat beschlossen, dass die Versammlung wenn möglich im Mai oder Juni nachgeholt wird. Neue Einladungen werden rechtzeitig an die Mitglieder versendet.