Bei allen Wanderungen gilt die 3G Regel! Der Selbstauskunft-Wanderbogen muss aufgefüllt werden. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

Hier können Sie den Selbstauskunft-Wanderbogen herunterladen: Download Auskunftsbogen

Wir machen bei wir bei der Aktion „Gut fürs Wir" von ALDI SÜD mit!

Mit Ihrer Stimme können Sie uns helfen, ein Preisgeld für unser Projekt „Fenster streichen im Wanderheim" zu erhalten.

Abstimmen geht ganz einfach: Je Einkaufswert von 20€ bei ALDI SÜD erhalten Sie einen Code, mit dem Sie unter www.aldi-gutfürswir.de Ihre Stimme für unser Projekt abgeben können.

Danke für Ihre Hilfe!

Aldi

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für