Montag, 05. Februar 2018 - Sonntag, 11. Februar 2018
Mo, 05. Februar

Di, 06. Februar

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: Senioren-KurzWanderung. TP 10:30

Reichelsdorf-Bf., Waldstromerstr.70. Rundwanderung in der näheren Umgebung (Wald & Flur, ca. 2h) zzgl. Mittagseinkehr. Das Tagesziel wird am Start bekannt gegeben. Gäste sind herzlich willkommen.

• OG Aisch-Aurachgrund: bV Jahreshauptversammlung FAV Gruppe Aisch-Aurachgrund e.V.

im Gasth. Scharfes Eck, Neustadt/Aisch, Am Marktplatz, TP 19:00Uhr. Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich ein u. bittet um rege Teilnahme.

Mi, 07. Februar
Do, 08. Februar
  • FAV Schwabach: GPS-Wandern. Traumhafte Winterleite. TW

Kalchreuth - Kreuzweiher - Winterleite - Tropfender Fels - Jungfernsitz - Dürer Quelle - Sklavensee - Kalchreuth (TTplus7). l.u.s.G., Gz.ca.4h/14km. TP 9:20Uhr Schwabach-Bf. (Abf. 09:39Uhr S2) umst. in Nbg-Hbf (Abf. 10:11Uhr U2) umst. Nord-Ost-Bf. (Abf. 10:23Uhr R 21). WF Dieter Berends (0176-45537285)

• OG Fürth: KW Vom Zenngrund zum Fembachgrund.

Langenzenn - Alitzberg - Puschendorf - Siegelsdorf (TTplus4), TP FÜ-Hbf. 9:45 (Abf. 9:57 mit R12, Zug hält in Unterführberg 10:00Uhr, Burgfarrnbach 10:04Uhr, Siegelsdorf 10:08Uhr) L.G. (2 kleinere Anhöhen) Gz ca.3h/11km. WF Ingeborg Hellmuth (0911-756277) steigt in Burgfarrnbach zu.

• OG Erlangen: LW An der Schwabach.

Buckenhof - Schwabachgrund - Weiher (2xC). Gz 2,5h/8km, l.G., TP 9:45 ER-Bf-Halle mit Linie209 ab 10:00. WF erwartet Gruppe an der Hst.-Buckenhof. WF Agnes Gerlach (09131-54942)

• FAV Hersbruck: bV Vereinsabend Gasth.Plärrer, 19Uhr

Fr, 09. Februar
Sa, 10. Februar
  • FAV Hersbruck: TW Vom Westrand des Veldensteiner Forts durchs Klumpertal nach Pegnitz

Weidensees - Kühlenfels - Wannberg - Lüglas - Pegnitz. TP 9:10Uhr HEB-Bf-re. (Abf.Nbg-Hbf. 9:05); ca.19km/5h, l.u.s.G.,WF J. Lange-Tropper (0911-45009339). Anmeldung bis 08.02. wegen Rufbus und Essensbestellung!

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW Winterwanderung unterhalb des Moritzberges

Ottensoos - Schönberg - Lauf. 3 h/10 km. Einkehr in Schönberg "Rotes Ross" Marktplatz, Tel. 09123-4673. 1.TP Reichelsdorf, Waldstromerstraße 70, 08:35 Uhr, S-Bahn S2 08:48 Uhr. 2.TP Nbg-Hbf 08:55, S1 ab 09:13 Uhr nach Ottensoos (TT4). WF Jutta Vogt

• OG Aisch-Aurachgrund: TW nach Haaghof im Hohenecker Forst

Ipsheim - Jobstgreuth - Wilhelmsgreuth - Haaghof (12:30) - Ipsheim. Verkürzung d. Wanderg mögl., PKW in Haaghof vorparken od. Abholg. organ.. LusG., Gz 12km/3,5h. TP 09:30Uhr Nea-Bhf., Abf. 09:37Uhr (Gruppenkarte besorgt WF: 2,60€). Anmeldung bis 08.02. bei WF Bernd Meyer (09104-1503)

• FAV Schwabach: Vom Westrand des Veldensteiner Forsts durch das Klumpertal nach Pegnitz.

TW Weidensees - Kühlenfels - Wannberg - Lüglas - Pegnitz (TTplus10). l.u.s.G., Gz ca.5h/19km, TP1: 8:00Uhr Schwabach-Bf. (Abf. 8:19Uhr S2) umst. in Nbg-Hbf. Der WF erwartet die Gruppe in Nbg-Hbf-Mh. TP2: 8:50 Nbg-Hbf-Mh (Abf. 9:05). WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339 Mo-Fr 7-16). Anmeldung bis Do 8.2. wg. Rufbus & Essensbestellung

So, 11. Februar
  • FAV Schwabach: "Der Dreibrüderberg"

KW Feucht - Dreibrüderberg - Weiherhaus - Winkelhaid (TTplus7). I.u.s.G., Gz ca.2,5h/10km. TP 9:25Uhr Schwabach-Bf. (Abf. 9:39Uhr S2). WF Siegfried Bauer steigt in Nbg-Hbf in die S2 zu.

• OG Erlangen: TW Sophienquelle und Teufelskirche.

Feucht/Ost - Altenthann - Altdorf (TTplus7). Gz 4h/16km, l.u.s.G., TP 8:30 ER-Bf-Halle mit S1 ab 8:44, umst. Nbg-Hbf. mit S3 ab 9:21. WF Luise Bauer (09131-58025)