Montag, 28. Januar 2019 - Sonntag, 03. Februar 2019
Mo, 28. Januar

Di, 29. Januar

• FAV Schwabach: bV Wandertreff für "Wander-Interessierte"

TP: 18:00. Lichtbildervortrag über die Karpaten mit Roland Stierand. Traditionsgasthof "Goldener Stern", Königsplatz 12, Schwabach im Nebenzimmer "Goldschlägerstube". Gäste willkommen!

Mi, 30. Januar
Do, 31. Januar
  • OG Erlangen: TW - Fisch und anderes

Hartmannshof - Lehental - Etzelwang (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~2,5h/9km. TP: 8:45 ER-Bf-Halle (ab9:02,R2), umst. N-Hbf (ab9:43,R4). WF Norbert Buster wartet in N-Hbf (0911-546455)

Fr, 01. Februar
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW Durch den winterlichen Schußbachwald

Haaghof - Linden - Ziegelleite - Hohenroth - Hölzerne Hand - Haaghof. L.u.s.G., Gz ~3h/11km. TP: 9:00 NEA Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbet. €2,-p.P.) o. 9:15 Haaghof. Anmelden (30.01.) WF Winfried Zeidner (09164-696 o. 0171-1420116). Schulss(E)!

Sa, 02. Februar
  • FAV Schwabach: ACHTUNG: Muss leider entfallen! TW - Zu vergangenem Größenwahn - dem "Deutschen Stadion" bei Oberklausen

Eschenfelden - Oberachtel - Hauseck - Neutras - Bürtel - Hubermsberg - Pommelsbrunn (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~5h/18 km. TP1: 8:00 SC-Bf (ab8:19,S2), umst. N-Hbf (ab8:43,R4). TP2: 8:30 N-Hbf-Mh (ab8:43,R4). Bei viel Schnee Abfahrt evtl. bereits 7:38 dann TP 7:25! Beim WF vorher nachfragen! Anmelden wg. Bus (Do. 31.01). WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339 (Mo-Fr 7:00-16:00)

• Nürnberg: ACHTUNG: muss leider entfallen! TW - Zu vergangenem Größenwahn – dem „Deutschen Stadion“ bei Oberklausen

Eschenfelden - Oberachtel - Hauseck - Neutras – Bürtel - Hubmersberg - Pommelsbrunn (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~5h/18 km. TP: 8:30 N-Hbf-Mh (ab8:43,R4). Bei viel Schnee Abfahrt evtl. bereits 7:38, dann TP: 7:25. Bitte beim WF vorher nachfragen. Anmelden wg. Bus (Do. 31.01.). WF Jürgen Lange-Tropper (0911/45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00).

• OG Fürth: TW - „Vo Roschdl“ in den Rednitzgrund

Roßtal-Bf – Weitersdorf – Gutzberg Bertelsdorf – Klingengraben - Eibach ((TTplus4 o. 4 Str. (nur Hinfahrt) o. Einzelticket jeweils Hin- u. Rückfahrt). L.u.s.G. Gz ~4,5h/16 km. TP: FÜ-Hbf 8:45 (ab9:01,S1), umst. N-Hbf (ab9:21, S4). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987)

• Dinkelsbühl: bV Jahresversammlung Wanderabteilung

TP: 17:30 Uhr im "Fränkischen Hof"

So, 03. Februar
  • FAV Hersbruck: TW - Zum Ausbuttern ins Wanderheim am Hohenstein

Rupprechtstegen – Raitenberg – Kreppling – Hohenstein. L.u.s.G., Gz ~3h/12km. TP 8:20 HEB-Bf-re.
    (ab 8:08 N-Hbf), Anmelden wg Essen (Di 29.1.). Rückf. v. Rupprechtstegen (o. Anrufsammeltaxi, priv. PKW). WF K. Müller (09151/95099)

• FAV Schnaittachtal: TW Zur Biberburg am Birkensee

L.u.s.G., Gz. ~3,5h/13km m. (E). TP: 10:00 Parkpl. Birkensee,Röthenbachtal. Mitfahrgelegenheit anfragen bei WF Mechthild Zenk (0179-5360138). Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Wetterfeste Kleidung/feste Schuhe m. Profil empfohlen. Wege evtl. teilweise matschig. Teilnahme auf eigene Gefahr u. kostenlos (außer (E)). Gastwanderer willkommen!