Montag, 27. Januar 2020 - Sonntag, 02. Februar 2020
Mo, 27. Januar

Di, 28. Januar

• FAV Schwabach: bV - Wandertreff für "Wander-Interessierte" der OG Schwabach

TP: 19:00 Gasthof "Goldener Stern", Königsplatz 12, Schwabach; Nebenzimmer "Goldschlägerstube". Mit "Impressionen von Wanderungen des FAV Schwabach 2018" von Henry Siggelkow.

Mi, 29. Januar
Do, 30. Januar
  • OG Erlangen: TW - Der Röthenbach

Altdorf - Ungelstetten - Brunn (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~4h/14km. TP: 8:45 ER-Bf. Halle (ab9:02,R2), umst. N-HBF (ab9:44,S2). WF Kurt Frischholz (0911-3000381) wartet in N-HBF

• FAV Schwabach: TW - Rund um Schwabach

Schwabach - Schwabach. L.G., Gz. ~3h/10km. TP: 11:00 SC-Bf. WF Sieglinde Galitzki

Fr, 31. Januar
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Von Neustadt nach Ipsheim

Aischgrund - Hutsberg - Weiherhof - Bühlberg - Burg Hoheneck - Ipsheim (Gruppen-Ticket besorgt WF, Rückfahrt m. Zug). L.u.s.G., Gz. ~4h/14,5km. TP: 9:00 NEA Parkpl. Wasenmühle. Anmelden (29.01.) WF Heidi Pawlitschek (0961-875406)

Sa, 01. Februar
  • OG Fürth: TW - Durch den Rangau am Klingenbuck und Pleikershof vorbei

Weiherhof - Wachendorf - Steinbach - Wachendorf - Weiherhof (Ticket Preisst.B, Einzelticket o. je 1x4er Ticket). L.G., Gz. ~4h/15km. TP: 8:50 FÜ-HBF (ab9:03,R11,Gl.7), (an9:19 Weiherhof). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987)

• FAV Schwabach: TW - Jede Menge historischer Steine

Langenzenn - Laubendorf - Langenzenn (TTplus7). L.u.s.G., Gz. ~ 4h/17km. TP1: 8:00 SC-Bf (ab8:19,S2), umst. N-HBF (ab8:46,RB58836). TP2: PKW-Treff Langenzenn-Bf. 9:18. WF Siegfried Bauer wartet Gl.5 (R6).

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Von Reichelsdorf nach Dietersdorf

Reichelsdorf - Dietersdorf. Gz., ~10km. (E) Gasthaus "Hufer". TP 10:30 Reichelsdorf-Bf, Waldstromer Str. 70. WF Adolf Dremel (09178-5958 o. 0173-1870 587)

• OG Erlangen: bV - 29. Ordentliche Jahreshauptversammlung des Fränkischen Albverein Erlangen e.V.

TP: 14:00 Uhr, Vereinslokal "Blaue Traube im Turnerbund", Spardorfer Str. 79, Erlangen. Es wird um rege Teilnahme gebeten.

• Dinkelsbühl: bV - Jahreshauptversammlung der Wanderabteilung des TSV Dinkelsbühl

So, 02. Februar