Montag, 03. Februar 2020 - Sonntag, 09. Februar 2020

Di, 04. Februar

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf, Waldstromer Str. 70

• OG Aisch-Aurachgrund: bV - 17. ordentliche Jahreshauptversammlung des FAV Aisch-Aurachgrund e.V.

TP: 19:00 Gasthaus "Scharfes Eck", Am Marktplatz, Neustadt/Aisch.

Mi, 05. Februar
Do, 06. Februar
  • FAV Schwabach: TW - Abstecher in die Vergangenheit: Das Kinomuseum Rednitzhembach

Schwabach-Bf. - durch die Maisenlach - Rednitzhembach. L.u.s.G., Gz. ~3h/12km. TP: 10:00 Schwabach-Bf. Nach (E) Besuch Kinomuseum mit "Zeitreise durch Geschichte der Kintotechnik" (Kinosaal aus den 50ern etc.). Eintritt abhängig von Teilnehmeranzahl. Nach Kinobesuch Wanderung zurück nach Schwabach. WF Lisa Rikirsch

• OG Erlangen: TW - Darfs mal was Sportliches sein?

Heilsbronn - Dietenhofen - Heilsbronn (TTplus10). S.G., Gz. ~4,5h/16km. Ab Nbg mit Go-Ahead Verkehrsgesellschaft. TP: 9:45 ER-Bf. Halle (ab10:02,R2), umst. N-HBF (ab10:38,RE90 (88614)), umst. Heilsbronn (ab11:12,Bus717). Rückkehr nach 18:00 mögl. WF Norbert Buster (0911-546455) wartet in N-HBF

Fr, 07. Februar
Sa, 08. Februar
  • FAV Hersbruck: TW - Eine erste Etappe auf dem brandneuen BETHANG-Weg um Nü-Fü-Erl

Langwasser - Zollhaus - Steinbrüchlein - Kornburg - Greuth - Katzwang. L.G., Gz. ~4h/15km. TP: 9:50 HEB-Bf-re (Rückf.S2 n. Nbg). Anmelden WF H.Treuheit (09151-814581)

• Nürnberg: TW - Von den Tälern der Fränkischen Alb und über deren Höhen nach Sulzbach

Raigering - Amberg - Siebeneichen - Monte Schlacko - Sulzbach-Rosenberg (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~4,5h/17km. TP1: 8:00 SC-Bf. (ab 8:19,S2), umst. N-HBF (ab8:43,R4). TP2: 8:30 N-HBF-Mh (ab8:43,R4). Anmelden (Mi., 5.2.) wg Bus u. (E). WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

• FAV Schwabach: TW - Von den Tälern der Fränkischen Alb und über deren Höhen nach Sulzbach

Raigering - Amberg - Siebeneichen - Monte Schlacko - Sulzbach-Rosenberg (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~4,5h/17km. TP: 8:30 N-HBF-Mh (ab8:43). Anmelden wg (E) u. Bus (Mi., 5.2.). WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr. 7:00-16:00)

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Winterlicher Steigerwald

Obersteinbach - Hochstraße n. Altershausen - Neuebersbach - Münchsteinach - Obersteinbach (Fahrgemeinsch. m. Kostenbet.€2,50p.P.). S.G., Gz.~5h/18km. TP: 8:30 NEA Parkpl. Wasenmühle. Anmelden (13.2.) WF Jochen Dittrich (09104-378)

So, 09. Februar
  • FAV Schnaittachtal: TW - Vom Steinbrüchlein zum Alten Kanal

Steinbrüchlein - Wernloch - Wendelstein - Alter Kanal. L.u.s.G., Gz. ~3,5h/12,5km. TP: 10:00 1. Parkpl. nach Abzw. Steinbrüchlein, Schwanstetter Str. (A73,Ausf. N-Kornburg). WF Mechthild Zenkt (0179-5360138). Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Wetterfeste Kleidung u. fest Schuhe m. Profil erwünscht! Teilnahme auf eigene Gefahr u. ist kostenlos (außer (E). Gastwanderer herzl. willkommen!