Montag, 17. Februar 2020 - Sonntag, 23. Februar 2020
Mo, 17. Februar

Di, 18. Februar

• FAV Schwabach: bV - Jahreshauptversammlung der OG Schwabach

TP: 18:00 Restaurant "Das Laumer", Kappadocia 1, Schwabach. Nur für Mitglieder der Gruppe Schwabach. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Vereinsnachmittag

TP: 14:30 Vereinsheim SVR, Schlössleinsgasse 9; mit Lichtbildern

Mi, 19. Februar
Do, 20. Februar
  • OG Fürth: TW - Im Steigerwald

Neustadt/A. - Walddachsbach - Dietersheim (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~4,5h/15km. TP: FÜ-HBF 9:30 (ab9:47,R1). WF Kurt Frischholz (0160-94843453) kommt mit Zug aus Nbg. (E) Grüner Baum

• OG Erlangen: TW - Rund um Marloffstein

Buckenhof Bus-Bf. - Adlitz - Erlangen/St.Markus (2xC). L.G., Gz. ~3,5h/13km. TP: 9:40 ER-Bf. Halle (ab9:50,Bus209). WF Manfred Moser (09131-41709)

• FAV Schwabach: TW - Rund um Schwabach

Schwabach - Schwabach. L.G., Gz. ~3h/10km. TP: 11:00 Schwabach-Bf. WF Sieglinde Galitzki

Fr, 21. Februar
Sa, 22. Februar
  • FAV Hersbruck: TW - Auf die Höhen des Leinleitertales

Ebermannstadt - Rote Marter - Unterleinleiter - Störnhof - Gasseldorf L.u.s.G., Gz. ~4,5h/17km. TP: 7:55 HEB-Bf-re (N-HBF ab8:49). Anmelden (19.2.) wg Bus u. (E) WF J.Lange-Tropper (0911-45009339,Mo-Fr 7:00-16:00)

• Nürnberg: TW - Auf die Höhen des Leinleitertales

Ebermannstadt - Rote Marter - Unterleinleiter - Störnhof - Gasseldorf (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4,5h/17,5km. TP1: 7:00 SC-Bf. (ab7:19,S2), umst. N-HBF (ab8:49,R22). TP2: 8:35 N-HBF-Mh (ab8:49,R22). Anmelden (Mi., 19.2.) wg Bus u. (E). WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr. 7:00-16:00)

• FAV Schwabach: TW - Im Fränkischen Seenland

Gunzenhausen - Frickenfelden - Gräfensteinberg - Gunzenhausen (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~4h/16km. TP1: 8:25 SC-Bf (ab8:49,R6), umst. Pleinfeld-Bf. (ab9:18,R61). TP2: PKW-Treff Gunzenhausen-Bf. 9:34. WF Siegfried Bauer wartet im Zug R6.

So, 23. Februar