Montag, 29. Juni 2020 - Sonntag, 05. Juli 2020
Mo, 29. Juni

Di, 30. Juni

• MTB Gruppe: MTB-RW - Fürther Stadtwald

• FAV Schwabach: bV - Wander-Treff für "Wander-Interessierte"

TP: 19:00 Gasthof "Goldener Stern", Königsplatz 12, Schwabach. Nebenzimmer "Goldschlägerstube". Lichtbildervortrag Petra und Jarash: 2 Tage in Jordanien. Gäste willkommen.

Mi, 01. Juli
Do, 02. Juli
Fr, 03. Juli
Sa, 04. Juli
  • OG Fürth: TW - Durch Wälder und Wiesen nach Hohenstein

Vorra - Langenstein - Siglitzberg - Hohenstein - Treuf - Rupprechtstegen (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4,5h/15km. TP: 8:15 FÜ-HBF (ab8:33,U1), umst. N-HBF (ab9:08,R3). WF Julia Havlik u. Karl Goepfert (0911-7593683 o. 0911-7419289). Anmelden b. Renate Rojahn (0911-7874041 o. fav-fuerth-renate-rojahn@t-online.de). Anmeldegebühr € 10 bis spät. 30.6. einzahlen: IBAN DE 67 7625 0000 0000 013193 bei Sparkasse Fürth. Mittag(E): Fränkische Spezialitäten. Getränke direkt im Wanderheim bezahlen. Brotzeit kann mitgebracht werden, dann entfällt Anmeldegebühr. PKW-Fahrer: Wer zum Mittag(E) kommen u. einen schönen Nachmittag verbringen möchte, herzlich willkommen! Parken am Ortseingang am Wanderparkpl. Fahrtgemeinschaften bilden. Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob u. unter welchen Einschränkungen die Wanderung durchgeführt werden kann.

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Neuhaus - Pottenstein mit dem Freizeitbus

Von der Himmelsleiter zur Püttlach-Pottenstein (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~3h/10km. (E) Kapellenhof. TP1: 7:35 Reichelsdorf-Bf., Waldstromer Str. 70 (ab7:48,S1). TP2: 8:20 N-HBF (ab8:37,R3,Richt.Neuhaus), umst. Neuhaus (Bus343 n. Pottenstein). WF Jutta Vogt

• FAV Hersbruck: TW - Noch eine Etappe Bethang-Weg

Burgfarrnbach - Untermichelbach - Kriegenbrunn - Frauenaurach. L.G., Gz ~3h/13km. TP: 9:50 HEB-Bf.-re (N-HBF ab10:38). Anmelden WF Horst Wieland (09151-96787). (E) offen, evtl. Rucksackverpfl.

• OG Erlangen: bV - Grillfest - muss entfallen!

TP: 18:00 Jugendfarm (beim Waldschießhaus). Wir bitten um Verständnis, dass in Zeiten der Corona-Krise diese Veranstaltung leider nicht zu verantworten ist.

• 08:00
    MTB Gruppe: MTB-RW - Mehrtagestour nach Österreich

mit festem Standort; Planungen laufen gerade (Stand: 8.6.20)

So, 05. Juli