Montag, 20. Juli 2020 - Sonntag, 26. Juli 2020
Mo, 20. Juli

Di, 21. Juli

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Vereinsnachmittag im Vereinsheim SVR

Wenn gestzl. Bestimmungen es erlauben (Stand: 18.5.). TP: 14:30 Vereinsheim, Schlössleinsgasse 9. Besprechung wg Grillabend, Kuchenliste usw.

Mi, 22. Juli
  • MTB Gruppe: MTB-RW - Tour bei Altdorf

Do, 23. Juli
  • OG Fürth: TW - Ins Hirschbachtal

Unterachtel - Hirschbach - Vorra (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~3,5h/12km. TP: 9:05 FÜ-HBF (ab9:20,U1), umst. N-HBF (9:43,R4), umst. Hersbruck (Bus446/498). WF Kurt Frischholz steigt N-HBF zu (0160-94843453). Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob u. unter welchen Einschränkungen die Wanderung durchgeführt werden kann.

Fr, 24. Juli
Sa, 25. Juli
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Auf und ab um Langenzenn

Kirchfembach (Wehrkirche m. ältester Glocke Bayerns) - Hagenmühle - Langenzenn (m. Zennoase zum keltischen Hügelgrab) - Puschendorf - Kirchfembach. L.u.s.G., Gz. ~4,5h/16km. TP: 8:30 NEA-Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbeteili. €2,50 p.P.). Anmelden (Do,23.7.) WF Jochen Dittrich (09164-378)

• FAV Schwabach: TW - Zu einem der schönsten Geotope der Fränkischen Schweiz

Schesslitz - Gügl - Würgau - Demmelsdorf - Schesslitz (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~5h/19km. TP: 8:25 N-HBF-Mh (ab8:38). Anmelden wg. Bus u. (E) (Di.,22.7.). WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00). Teilnehmerbegrenz.: 25 Pers.

• Nürnberg: TW - Zu einem der schönsten Geotope der Fränkischen Schweiz

Schesslitz - Gügl - Würgau - Demmelsdorf - Schesslitz (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~5h/19km. TP: 8:25 N-HBF-Mh (ab8:38). Anmelden (Di.,22.7.) wg Bus u. (E). Teilnehmerbegrenz.: 25 Pers. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

So, 26. Juli
  • FAV Schwabach: TW - Muss leider entfallen! -Zum Vereinsfest des Verschönerungsvereins Moritzberg e.V.

Muss entfallen! Ottensoos - Moritzberg - Seespitze (TTplus7). TP: 10:00 SC-Bf. (ab10:19,S2), umst. N-HBF (ab10:55,S1). L.u.s.G., Gz ~4h/14 km. Ab 14:30 spielen u. singen "Zwei lustigen Drei" ohne Verstärker fränkische u. international. Anmelden wg (E) (3.9.). WF Siegfried Bauer wartet N-HBF, Gl. der S2.

• Moritzberg: bV - TERMIN MUSS LEIDER ENTFALLEN ! ! ! Sommerfest des Verschönerungsvereins

TP: 14:00. Mit Musik: die "Zwei lustigen Drei“. Wie immer mit Speis und Trank von der Gaststätte. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! Die Gaststätte ist grundsätzlich geöffnet! Es besteht jedoch ein eingeschränktes Platzangebot.