Montag, 21. September 2020 - Sonntag, 27. September 2020
Mo, 21. September

Di, 22. September

• MTB Gruppe: MTB-RW - Aurach Trails/Schwabach

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Vereinsnachmittag im Vereinsheim SVR - Ersatztermin

TP: 14:30 Vereinsheim SVR, Schlössleinsgasse 9.

Mi, 23. September
Do, 24. September
  • OG Erlangen: TW - Speckfelder Runde

Iphofen - Bildeiche - Markt Einersheim - Iphofen (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4h/14km. TP: 8:30 ER-Bf.-Halle (ab8:42,S1), umst. FÜ-HBF (ab9:11,R1). Verpflegung mitnehmen! Einkehr unsicher. Anmelden erforderlich! WF Burgl Hübner (0911-897109) ist im Zug (FÜ, 1. Waggon).

Fr, 25. September
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Auf dem Frankenweg - Von Altdorf nach Neumarkt, Teil 6a

Altdorf - Gnadenberg - Sindlbach - Pilsach - Schafhof unterhalb der Burgruine Wolfsein (Mobicard o. TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~6h/24km. TP: 7:10 NEA-Bf. (ab7:17), (an Altdorf8:35). Ticket selbst besorgen. Anmelden (Mi., 23.9.) WF Martin Schmidt (09104-2697)

Sa, 26. September
  • FAV Hersbruck: TW - Aus meinem Wanderbuch: Von Ebermannstadt nach Gräfenberg

Ebermannstadt - Wannbach - Hetzelsdorf - Haidhof - Kasberg - Guttenburg - Gräfenberg. S.G., Gz 6h/25km. evtl. Rucksackverpfl. Sportlicher Anspruch. TP: 9:00 HEB-Bf.-li (ab9:13) (ab9:49 N-HBF). Anmelden WF H. Treuheit (09151-814581)

entfällt kurzfristig wegen Krankheit!

• OG Fürth: TW - Von Langenzenn zum Fembach- und Farrnbachgrund

Langenzenn - Alizberg - Retzelfembach - Seckendorf - Greimersdorf - Roßendorf - Langenzenn (TTplus4; Einzelticket o. 10er Str. je4x). L,u.s.G., Gz ~5h/18km. TP: 8:40 FÜ-HBF (ab8:57,R12,Gl.4) (an9:18 Langenzenn). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987). Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob und unter welchen Einschränkungen die Wanderung stattfinden kann.

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Zum Hohenstein ins Wanderheim

Rupprechtstegen - Ankatal - Hohenstein. L.u.s.G., Gz ~12km. TP1: 8:15 Reichelsdorf-Bf (S-Bahn). PKW-Treff: 9:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromerstr. 70; mit PKW bis BAB Hormersdorf, dann Wanderung n. Hohenstein ~8km. Bahnfahrer mit WF Jutta Vogt ab Rupprechtstegen. Mittag(E) u. Kaffee im Wanderheim. In Teilnehmerliste eintragen! Wanderung findet vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen statt. Stand: 18.5.20.

• Hauptverein: bV - Kulturtermin: Führung im ehemaligen Reichsparteitagsgelände für alle Interessierten

TP/Beginn: 14:00 Hst. Dokuzentrum (Tram 6,8 o. Bus 36,45,55,65). Kulturreferent Eckart Dietzfelbinger (heidihof-doc@gmx.de) lädt an seiner früheren berufl. Wirkungsstätte zum Einblick in Architektur u. Geschichte des "3. Reichs" ein.

So, 27. September
  • Nürnberg: bV - WIRD AUF 2021 VERSCHOBEN ! 7tägige Wanderreise in das Zittauer Gebirge

27.09.2020 – 03.10.2020; Weitere Infos zu Preis, Anmeldung, Wanderungen und Ablauf auf Anfrage bei j.lange-tropper@web.de, 0911/4500933

• FAV Schwabach: bV - WIRD AUF 2021 VERSCHOBEN! 7-tägige Wanderreise in das Zittauer Gebirge