Bei allen Wanderungen gilt die 3G Regel! Der Selbstauskunft-Wanderbogen muss aufgefüllt werden. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

Hier können Sie den Selbstauskunft-Wanderbogen herunterladen: Download Auskunftsbogen

Wir machen bei wir bei der Aktion „Gut fürs Wir" von ALDI SÜD mit!

Mit Ihrer Stimme können Sie uns helfen, ein Preisgeld für unser Projekt „Fenster streichen im Wanderheim" zu erhalten.

Abstimmen geht ganz einfach: Je Einkaufswert von 20€ bei ALDI SÜD erhalten Sie einen Code, mit dem Sie unter www.aldi-gutfürswir.de Ihre Stimme für unser Projekt abgeben können.

Danke für Ihre Hilfe!

Aldi

Montag, 26. Oktober 2020 - Sonntag, 01. November 2020
Mo, 26. Oktober
Di, 27. Oktober
  • OG Reichelsdorf / Mühlhof: SKW - KW für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromer Str. 70. Bitte anrufen, wer mitgeht. Anmelden! WF R. Lutz (0911-630298)

• OG Erlangen: bV - ENTFÄLLT! Vereinsabend der OG Erlangen

TP: 18:00 Vereinslokal "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Die zum 27.10. gültigen Verordnungen zur Corona-Krise bitte beachten!

Die sog. "Corona-Ampel" für Erlangen ist auf "rot". Daher muss der Vereinsabend leider abgesagt werden.

Mi, 28. Oktober
  • MTB Gruppe: MTB-RW - Zwieseltal/Schwabachtal

• FAV Schwabach: bV - Infostand an der Consumenta

von 9:00 - 18:00 Uhr.

Do, 29. Oktober
  • OG Erlangen: TW - Ein aussichtsreicher Erzweg

Pegnitz - Steinamwasser - Michelfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4h/14km. TP: 8:45 ER-Bf.-Halle (ab9:02,R2), umst. N-HBF (ab9:38,R3). Anmelden erforderlich! WF Kurt Frischholz (0911-3000381) wartet in N-HBF.

• OG Fürth: TW - Von Burgfarrnbach nach Langenzenn

Burgfarrnbach - Kreppendorf - Veitsbronn - Retzelfembach - Puschendorf (E Zum Grünen Baum/Schlachtschüssel) - Langenzenn. (TTplus4, Einzelticket o. 10er Streifenkarte entsprechend). L.u.s.G., Gz., ~4,5h/15km. (Wanderung kann in Puschendorf beendet werden). TP: 9:00 Burgfarrnbach-Bf. WF Joachim Hennch (09101-990861). Nachhaken, ob/wie Termin stattfindet!

Fr, 30. Oktober
Sa, 31. Oktober
  • FAV Hersbruck: TW - Am Bach und auf der Höh

Ottensoos - Nessenbach - Schönberg o. Weigenhofen - Rüblanden - Ottensoos. L.u.s.G., Gz., ~4h/15km. TP: 9:25 HEB-Bf.-li (ab N-HBF 9:13,S1). Anmelden! WF H. Treuheit (09151-814581)

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Auf dem Bethangweg von Erlenstegen über Buchenbühl nach Ziegelstein

Erlenstegen - Buchenbühl (E Gasthof Buchenbühler Eck, Böhm. Küche) - Ziegelstein (VGN-Ticket A). L.G., Gz. ~3,5h/11km. TP: 9:15 Reichelsdorf-Bf. (ab9:38,S2 n. Nbg), umst. N-HBF (ab9:38,Tram8 b. Endhaltest. Erlenstegen). Anmelden! WF Elsbeth u. Friedrich Krauß (0911-353682). Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, da Wirt nur wg. uns mittags öffnet!

• OG Erlangen: TW - Durch den Kellerwald

Forchheim - Serlbach - Rettern - Fochheim (TTplus4). L.u.s.G., Gz., ~4,5h/16km. TP: 8:40 ER-Bf.-Halle (ab8:54,RE). Anmelden erforderlich! WF Irene Blischke wartet in FO-Bf. (09191-80494)

• Nürnberg: TW - MUSS LEIDER ENRFALLEN! Zu den Schönheiten des Muggendorfer Gebirgs

Muggendorf - Gösseldorf - Rabeneck - Köttweinsdorf - Hungenberg - Oberailsfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~5h/19km. TP: 7:35 N-HBF-Mh (ab7:49). Anmelden (Mi.,28.10.). Teilnehmerbegrenz.: 20. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

DIEE WANDERUNG KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN!

• FAV Schwabach: TW - MUSS LEIDER ENTFALLEN! Zu den Schönheiten des Muggendorfer Gebirgs

Muggendorf - Gösseldorf - Rabeneck - Köttweinsdorf - Hungenberg - Oberailsfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~5h/19km. TP1: 7:10 SC-Bf. (ab7:19,S2), umst. N-HBF (ab7:49). TP2: 7:35 N-HBF-Mh (ab7:49). Anmelden (Mi.,28.10.). Teilnehmerbegrenz.: 20. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

DIESE WANDERUNG MUSS LEIDER ENTFALLEN!

So, 01. November
  • Nürnberg: KW - Der "Wolfram-Unger-Weg"

Erlenstegen - Weißensee - Erlenstegen (TTplus4). L.G., Gz., ~2,5h/8km. TP: 11:00 SC-Bf. (ab11:19,S2), umst. N-HBF (ab11.38,Tram8). Anmelden WF Siegfried Bauer (0911-454290) wg. Corona u. Kaffee. Evtl. Schluss(E); notfalls Rucksackverpfl.

• FAV Schwabach: KW - Der "Wolfram-Unger-Weg"

Erlenstegen - Weißensee - Erlenstegen (TTplus4). L.G., Gz., ~2,5h/8km. TP: 11:00 SC-Bf. (ab11:19,S2), umst. N-HBF (ab11:38,Tram8). Anmelden wg. Corona u. evtl. Kaffee; evtl. Schluss(E). WF Siegfried Bauer wartet N-HBF,Gl.3.