VGN - Unser Partner

VGN - Unser Partner bei allen Wanderung

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

Sparkasse Nürnberg

Sparkasse Nürnberg - Unser Partner bei Wanderleitsystemen!

Fränkischer Albverein und die Wanderer in der Region danken der Sparkasse Nürnberg für Ihre jahrelange Unterstützung beim Aufbau eines flächendeckenden Wanderleitsystems

Sie sind hier:Start»Wanderwege»Weg-Nr.006
Weg-Nr.006:   Kulturweg   „Kulturwanderweg Rothsee - Naturpark Altmühltal - Rothsee“
Rundweg   Allersberg – Allersberg
Länge: 120,9 km

Diese Markierung wurde in Zusammenarbeit mit den Städten Hilpoltstein und Greding und den Marktgemeinden Allersberg und Thalmässing vom FAV 1997 angelegt.

Allersberg – 3,4 – Polsdorf – 1,0 – Grashof – 1,9 – Göggelsbuch – 3,2 – Heuberg – 3,2 – Hilpoltstein – 1,4 – Auhof – 5,4 – Jahrsdorf – 3,2 – Mindorf – 1,1 – Zereshof – 1,9 – Pyras – 2,6 – Eysölden – 2,5 – Stauf – 3,4 – Kolbenhof – 2,0 – Alfershausen – 1,8 – Rabenreuth – 2,1 – Ohlangen – 3,6 – Thalmässing – 2,6 – Waizenhofener Espan – 0,9 – Waizenhofen – 1,3 – Wallanlage "Hinterer Berg" – 1,6 – Landersdorf, Keltenhaus – 1,0 – Hundszell – 2,5 – Schutzendorf – 2,5 – Kraftsbuch – 1,9 – Bleimerschloß – 1,3 – Linden – 5,3 – Ziegler – 1,9 – Euerwang – 3,2 – Heimbach – 4,3 – Mettendorf – 2,7 – Greding – 4,8 – Herrnsberg – 2,3 – Röckenhofen – 4,9 – Untermässing – 5,6 – Schwimbach – 2,9 – Offenbau – 2,2 – Tandl – 1,9 – Karm – 1,8 – Federhof – 1,9 – Meckenhausen – 5,3 – Bischofsholz – 0,9 – Mörlach – 1,7 – Uttenhofen – 1,9 – Eismannsdorf – 1,6 – Lampersdorf – 4,5 – Allersberg

Download der Trasse: