Markierungszeichen Weg-Nr.012 Main-Donau-Weg, Main-Tauber-Linie; Romantische Straße

Weg-Nr.012 "Main-Donau-Weg, Main-Tauber-Linie; Romantische Straße"

Markierung: MD
Zielweg Rothenburg ob der Tauber - Donauwörth
Im Arbeitsgebiet des FAV verlaufen Main-Donau-Weg, Main-Tauber-Linie und Weitwanderweg „Romantische Straße“ auf gleicher Trasse.
Wegverlauf:
Rothenburg ob der Tauber, Spitaltor – 2,9 – Gebsattel – 2,6 – Bockenfeld – 4,6 – Faulenberg – 1,5 – Wohnbach – 3,4 – Schillingsfürst – 1,8 – Ziegelhütte – 4,1 – Kloster Sulz – 2,6 – Bortenberg – 1,4 – Baimhofen – 1,4 – Vehlberg – 2,9 – Hinterbreitenthann – 0,8 – Vorderbreitenthann – 2,3 – Glashofen – 3,5 – Feuchtwangen, Oberes Tor – 0,3 – Feuchtwangen, Marktplatz – 2,6 – Herrnschallbach – 1,5 – Zehdorf – 4,7 – Köhlau – 6,0 – Dinkelsbühl, Wörnitztor – 3,9 – Botzenweiler – 1,5 – Tiefweg – 4,7 – Wilburgstetten, Bhf. – 4,4 – Oberklingen – 1 – Bosacker – 5,4 – Fremdingen – 2,1 – Raustetten – 2,0 – Enslingen – 2,0 – Minderoffingen – 3,6 – Maihingen – 3,9 – Birkhausen – 2,3 – Wallerstein – 1,6 – Ehringen – 2,1 – Baldingen – 1,0 – Nördlingen, Baldingertor – 1,7 – Nördlingen, Galgenberg – 1,9 – Adlersberg – 4,5 – Hürnheim – 2,5 – Karlshof – 8,3 – Mönchsdeggingen – 6,4 – Waldschänke Eisbrunn – 4,5 – Harburg, Schloß – 10,8 – Wörnitzstein, Bhf. – 2,5 – Felsheim – 3,7 – Donauwörth, Christuskirche – 0,9 – Donauwörth, Donaubrücke