Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Samstag, 21. September 2019
ohne Uhrzeit
  • FAV Hersbruck: TW - Auf der Goldenen Straße nach Sulzbach-Rosenberg

Hartmannshof - Weigendorf - Hellberg - Büchelberg - Bachetsfeld - Sulzbach. L.u.s.G., Gz ~4,5h/18,5km. TP: 8:45 HEB-Bf-re (N-HBF ab8:43). Rucksackverpflegung. Schlusseinkehr in Sulzbach/Rosenberg. Anmelden WF H. Meixner wartet in Hartmannshof (09154-4614)

• Nürnberg: TW - Fränkische Highlights flott erwandert. Eine sportliche Tour

Von Neunkirchen nach Neukirchen über Neunkirchen. Etappe 1: Neunkirchen/Brand - Lindelburg - Igensdorf - Hainburg - Alter Rothenberg - Schnaittach - Glatzenstein - Neunkirchen/Sand (TTplus7). L.us.G., Gz ~8h/37km (970m/950m). TP: N-HBF (ab7:38,RE), FÜ-HBF (ab7:44,RE), umst. ER-HBF (ab8:05,Bus209). Rucksackverpfl.! Schluss(E). WF Christian Ehli ab FÜ-HBF. Neueinsteiger + Gäste willkommen!

• FAV Schwabach: TW - Zum Tag der Regionen: Eine Wanderung zu seinen Apfelbäumen

Schwabach - Unterreichenbach - Oberreichenbach - Volkersgau - Waikersreuth - Schwabach. Bio-Apfelbauer Herr Bub. Apfelverkostung auf der Plantage in Oberreichenbach mit Erklärung, warum Herr Bub Bio für wichtig hält. Zurück über Klimaschutzgemeinde Kammerstein. L.G., Gz ~5,5h/18km. TP: 9:00 SC-Bf. WF Claudia Thomas