Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Wanderungen bis einschließlich 30. Mai abgesagt!

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Donnerstag, 3. Oktober 2019
ohne Uhrzeit
  • FAV Schnaittachtal: KW - Familienwanderung "Rund um Betzenstein"

Betzenstein Klauskirche - Hexentor - Wasserstein - Aussichtsturm Schmidberg. L.u.s.G., Gz., ~2,5h/4,8km (130 HM). TP: 11:00 Parkpl. Ortsende Betzenstein (Richt. Leupoldstein), unterhalb "Klauskirche"; für Kinder ab ~5 Jahren geeignet. Rucksackverpfleg. Anfragen: WF Annegret Kemper (0176-51869326). Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Teilnahme auf eigene Gefahr u. kostenlos. Gastwanderer herzl. willkommen!

• OG Erlangen: TW - Zum Glatzenstein und Hansgörgel

Speikern - Leuzenberg - Reichenschwand (TTplus7). S.G., Gz., 4h/13km. TP: 8:05 ER-Bf-Halle (ab8:19,S1), umst. N-HBF (ab9:08,RB), umst. Neunkirchen a.S. (ab9:37). WF Manfred Moster (09131-41709)

• 08:00
    OG Fürth: bV - Wanderwoche im Attergau/Salzkammergut

Standardquartier: 3*-Hotel "Tirolerhof", A-4880 St. Georgen. 3 TW geplant: 1. Attersee-Westwanderweg, 2. Bergwanderung Höllengebirge u. 3. Tour am Wolfgangsee sowie 3 KW in Attersee-Region. Salzkammergut-Rundfahrt Traunsee+Bad Ischl. Diverse Besichtig. Fahrt m. modernen Reisebus Fa. Scheuenstuhl. Verbindl. Anmeldung mittels Einzahlung Reisepreis € 125 p.P. Kto OG Fürth (IBAN DE67 7625 0000 0000 0131 93 b. 23.8.; Verwendungszweck: "Wanderreise 2019". Übernachtung direkt am Hotel zahlen. Nur für vorgemerkte Teilnehmer. Infos+Details: Kurt Griesinger (0911-644367).