Bei allen Wanderungen gilt die 3G Regel! Der Selbstauskunft-Wanderbogen muss aufgefüllt werden. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

Hier können Sie den Selbstauskunft-Wanderbogen herunterladen: Download Auskunftsbogen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Samstag, 4. Juli 2020
ohne Uhrzeit
  • OG Fürth: TW - Durch Wälder und Wiesen nach Hohenstein

Vorra - Langenstein - Siglitzberg - Hohenstein - Treuf - Rupprechtstegen (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4,5h/15km. TP: 8:15 FÜ-HBF (ab8:33,U1), umst. N-HBF (ab9:08,R3). WF Julia Havlik u. Karl Goepfert (0911-7593683 o. 0911-7419289). Anmelden b. Renate Rojahn (0911-7874041 o. fav-fuerth-renate-rojahn@t-online.de). Anmeldegebühr € 10 bis spät. 30.6. einzahlen: IBAN DE 67 7625 0000 0000 013193 bei Sparkasse Fürth. Mittag(E): Fränkische Spezialitäten. Getränke direkt im Wanderheim bezahlen. Brotzeit kann mitgebracht werden, dann entfällt Anmeldegebühr. PKW-Fahrer: Wer zum Mittag(E) kommen u. einen schönen Nachmittag verbringen möchte, herzlich willkommen! Parken am Ortseingang am Wanderparkpl. Fahrtgemeinschaften bilden. Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob u. unter welchen Einschränkungen die Wanderung durchgeführt werden kann.

• OG Erlangen: bV - Grillfest - muss entfallen!

TP: 18:00 Jugendfarm (beim Waldschießhaus). Wir bitten um Verständnis, dass in Zeiten der Corona-Krise diese Veranstaltung leider nicht zu verantworten ist.

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Neuhaus - Pottenstein mit dem Freizeitbus

Von der Himmelsleiter zur Püttlach-Pottenstein (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~3h/10km. (E) Kapellenhof. TP1: 7:35 Reichelsdorf-Bf., Waldstromer Str. 70 (ab7:48,S1). TP2: 8:20 N-HBF (ab8:37,R3,Richt.Neuhaus), umst. Neuhaus (Bus343 n. Pottenstein). WF Jutta Vogt

• FAV Hersbruck: TW - Noch eine Etappe Bethang-Weg

Burgfarrnbach - Untermichelbach - Kriegenbrunn - Frauenaurach. L.G., Gz ~3h/13km. TP: 9:50 HEB-Bf.-re (N-HBF ab10:38). Anmelden WF Horst Wieland (09151-96787). (E) offen, evtl. Rucksackverpfl.

• 08:00
    MTB Gruppe: MTB-RW - Mehrtagestour nach Österreich

mit festem Standort; Planungen laufen gerade (Stand: 8.6.20)