Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den beschlossenen Maßnahmen entfallen alle Wanderungen bis 18. April!

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Montag, 28. September 2020
  • 08:00
    OG Fürth: bV - Wanderwoche in Tirol

Bitte vor Antritt der Reise die Veröffentlichung im Internet beachten, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet. Quartier: "Prosserhof", Radstr. 94, A-6241 Radfeld/Tirol. Fahrt im modernen Reisebus Fa. Scheuenstuhl. Vorgesehen: je 3 TW u. 3 KW im Unterinntal u. Wildschönau; dazu verschiedene Besichtig. bei An- u. Rückreise sowie an Wandertagen. Tagesausfl. n. Innsbruck u. Umgeb. Anmelden an Vereinsabende o. Renate Rojahn (0911-7874041 o. fav-fuerth-renate-rojahn@t-online.de). Noch einige Plätze vorhanden (Stand: Jan. '20). Nur f. Mitgl. der OG FÜ! Vorstellung des genauen Wanderprogramms am Vereinsabend 9. Sept. Festlegung der Teilnehmergebühr wg Corona-Krise nicht vor 8.7.20 mögl. Einzahlung der Anmeldegebühr u. damit die verbindliche Anmeldung ist daher erst nach diesem Termin mögl.