Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Samstag, 17. Oktober 2020
ohne Uhrzeit
  • OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Vom Valznerweiher nach Fischbach und zurück

Wanderparkpl. ggnüber Club-Gelände - Fischbach - Eisweiher - Wanderparkpl. L.G., Gz ~3,5h/10km. TP1: 9:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromerstr. 70. TP2: 10:00 Wanderparkpl. ggnüber Club-Gelände/Hotel Seminaris. WF Elsbeth u. Friedrich Krauß

• FAV Hersbruck: TW - Über den Anna- und Frohnberg nach Altmannshof

Sulzbach-Rosenberg-Bf. - Annaberg - Frohberg - Altmannshof - Sulzbach-R.-Bf. L.u.s.G., Gz., ~4,5h/17km (kaum Steigung). TP: 8:50 HEB-Bf.-re (ab N-HBF 8:43). Anmelden! WF G. Söhnlein (0151-70348061 ab 20:00) wartet Sulzbach-R.-Bf. (Abmarsch 9:30).

• OG Erlangen: TW - Heute geht's zum Schloss

Kleinseebach - Röckenhof - Weiher (TTplus4). L.G., Gz., ~3,5h/13,5km. TP: 8:45 ER-Bf.-Halle (ab9:03,Bus209). Anmelden erforderlich! WF Manfred Moser (09131-41709)

• Nürnberg: TW - Sportliche Wanderung von Frankfurt nach München in vier Etappen

Auftaktetappe: Markt Bibart - Frankfurt - Mariengrotte - Uehlfeld - Antoniuskapelle - Kloster Gremsdorf (TTplus10). L.G., Gz., ~8,5/39km (380malt,420malt). TP: 7:00 N-HBF (ab7:05,RE,Richt. Würzburg), FÜ-HBF (ab7:11), NEA-Bf. (ab7:34). Anmelden (Do.,15.10.) WF Christian Ehli (ab FÜ-HBF). Rucksackverpfleg.! fav-sportwanderung@web.de. Neueinsteiger u. Gäste willkommen!

• FAV Schwabach: TW - Leberkäseparty im Wanderheim am Hohenstein

Rupprechtstegen - Hohenstein - Rupprechtstegen (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~3h/11km. TP: 9:15 SC-Bf. (ab9:39,S2), umst. N-HBF (ab10:08,R3). Anmelden wg. (E) (Mi.,14.10.). WF Siegfried Bauer (0911-454290)

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Über die Buckelpiste zum Bayerischen Johann nach Oed

Neukirchen/Sulzb.-Rosenberg - Erkelsdorf - Oed - Hartmannshof (Mobicard o. TTPlus10 selbst besorg.). L.u.s.G., Gz., 4h/10km. TP: 6:40 NEA-Bf. (ab6:48), Emskirchen (ab6:54). Anmelden (Fr.,16.10.). WF Bernd Meyer (09104-1503)