Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Samstag, 31. Oktober 2020
ohne Uhrzeit
  • OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Auf dem Bethangweg von Erlenstegen über Buchenbühl nach Ziegelstein

Erlenstegen - Buchenbühl (E Gasthof Buchenbühler Eck, Böhm. Küche) - Ziegelstein (VGN-Ticket A). L.G., Gz. ~3,5h/11km. TP: 9:15 Reichelsdorf-Bf. (ab9:38,S2 n. Nbg), umst. N-HBF (ab9:38,Tram8 b. Endhaltest. Erlenstegen). Anmelden! WF Elsbeth u. Friedrich Krauß (0911-353682). Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, da Wirt nur wg. uns mittags öffnet!

• FAV Hersbruck: TW - Am Bach und auf der Höh

Ottensoos - Nessenbach - Schönberg o. Weigenhofen - Rüblanden - Ottensoos. L.u.s.G., Gz., ~4h/15km. TP: 9:25 HEB-Bf.-li (ab N-HBF 9:13,S1). Anmelden! WF H. Treuheit (09151-814581)

• OG Erlangen: TW - Durch den Kellerwald

Forchheim - Serlbach - Rettern - Fochheim (TTplus4). L.u.s.G., Gz., ~4,5h/16km. TP: 8:40 ER-Bf.-Halle (ab8:54,RE). Anmelden erforderlich! WF Irene Blischke wartet in FO-Bf. (09191-80494)