Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Donnerstag, 27. Mai 2021
ohne Uhrzeit
  • OG Fürth: KW - Zu den 12 Aposteln/Genußwanderung

Solnhofen - Altmühlpanoramaweg - Eßlingen - Gasthaus 13. Apostel - Teufelskanzel - Solnhofen (TTplus10), l.u.s.G., Gz~3h/10km. TP: 9:00 FÜ-HBF (ab9:12,R1), umst. N-HBF (ab9:39,R6). Wanderung findet nur bei schönem Wetter statt. Anmelden! WF Hannelore Pohl (0911 753763)

• FAV Schwabach: TW - Eine sonnige u. aussichtsreiche Wanderung zum Hexentanzplatz am Walberla

Kirchehrenbach - übers Walberla an vielen Felsen vorbei - Dietzhof - Sinterterassen am Orakelbrünnlein - Leutenbach - Kirchehrenbach (TTplus10), gleich zu Beginn starten wir ein Stück auf dem "Jubiläumsweg 1914", der aus Anlass des 100jährigen Bestehens des Fränkischen Albvereins angelegt wurde, l.u.s.G., Gz~3,5h/13,5km. TP1: 8:00 SC-Bf. (ab8:19,S2), umst. N-HBF (ab8:49). TP2 (PKW-Treff): Kirchehrenbach 9:50. Rucksackverpfl. Anmelden! WF Lisa Rikirsch (09122 72261)

• OG Erlangen: KW - Zur Kürbisölmühle

Haag - Poppenreuth - Neppersreuth - Haag (TTplus7), l.G., Gz~3h/11km. TP: 9:05 ER-Bf-Halle (ab9:19,S1), umst. N-HBF (ab10:01,S2), umst. SC-Bf. (ab10:25,Bus607). In Neppersreuth zum "Fränkischen Bioland Kürbisöl", hergest. in der eig. Ölmühle von Fam. Schnell; Führung durch Mühle: €4,-p.P. WF Kurt Frischholz (0911-3000381) steigt Rhohof (9:21) in vorderen Waggon zu.