Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Samstag, 7. August 2021
ohne Uhrzeit
  • FAV Hersbruck: TW - Zum Grillvergnügen am Hohenstein

Schnaittach - Enzenstein - Entmersberg - Obermühle - Hohenstein (nicht Treuf!) - Rupprechtstegen, l.u.s.G., Gz~5h/17km. TP: 9:10 HEB-Bf.-re (N-HBF, ab9:08). Anmelden! (Mo.,2.8.) wg. Essensbestell. (max. Teilnehmerzahl 20). WF J. Lange-Tropper j.lange-tropper@web.de (0152-31767131)

• Nürnberg: TW - Zum Grillvergnügen zum Hohensetin

Schnaittach - Enzenstein - Entmersberg - Obermühle - Hohenstein (nicht Treuf!) - Rupprechtstegen (TTplus10), l.u.s.G., Gz~5h/17km. TP: 8:50 N-HBF Mh. (ab9:08,RB31). Anmelden! (Mo.,2.8.) wg. Essensbestell. (max. Teilehmerzahl 20). WF J. Lange-Tropper j.lange-tropper@web.de (0152-31767131)

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Grillfest NF Haus Eibach

TP: 14:30. In Teilnehmerliste sowie in Kuchen- u. Salatliste eintragen. Evtl. telefonisch durchgeben. Termin vorbehaltlich der Corona-Auflagen! Rudi Lutz (0172-8656355)

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Bethang-Weg Teil 1 - Von Stein nach Burgfarrnbach

Stein-Bf. - Hainberg - Weikershof - Alte Veste Zirndorf - Weiherhof - Felsenkeller - Burgfarrnbach-Bf. (WF besorgt Gruppenticket bei verbindl. Anmeldung o. Mobicard selbst besorg.), l.u.s.G., Gz 5h/17km. TP: 8:15 NEA-Bf. (ab8:26). Der Bethang-Weg ist ein Rundweg entl. der Stadtgrenzen um N, FÜ u. ER. Anmelden! (5.8.21) WF Jochen Dittrich (09164-378)