Sie sind hier:Start»Wanderprogramm»bV - Abfahrts- und Langlauf, Steinplatte
bV - Abfahrts- und Langlauf, Steinplatte
Freitag, 17. Januar 2020, 15:30
bis Sonntag, 19. Januar 2020

Leistungen: Busfahrt, Reisebegleit., 2xTagesskipass, Zi m. DU/Bad,WC,TV,Tel., 2xÜbernacht. m. Frühst.buffet, 1xSuppe u. Imbiss, 2x4-Gang-Menü. Saunawelt, Dampfbad, Infrarot-kabine, Whirlpool. DZ-Preis/Pers.: ERW. 329,-€; inkl. 2-Tages-Skipass+Transfer ins Skigebiet. EZ-Zuschlag 30,-€; ERW. ohne Skipass 80,-€ Ermäßigung. Gibt nur wenige EZ. Ab Nbg 15:30. Leitung Waltraud u. Siegfried Bauer. Anmelden 30.11. bei Rick Skireisen (09876-97891-10; Fax 09876-97891-25; Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (www.reck-busreisen.de)