Sie sind hier:Start»Wanderprogramm»Queer durchs Land. Eine geführte historische und naturkundliche Wanderung rund um den Happurger Stausee.
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Sonntag, 19. Juli 2020

Happurg - KZ Gedenkstätte Doggerstollen - Ringwallanlage Houbirg - Hoher Fels - Happurger Stausee - Happurg (Preisstufe 6). L.u.s.G., Gz. ~4h/11km.  TP: N-Hbf-Mh 9:00 (ab9:13,S1) (an Happurg 9:48). Anmelden bei WF Hauptnaturschutzwartin des Fränkischen Albvereins e.V. Tessa Ganserer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ). Es gelten die Vorschriften der Infektionsschutzmaßnahmenverordung. Maskenpflicht in öffentl. Verkehrsmitteln! Max. 20 Personen.